Facelle ES+8

Ich glaube ich bin schwanger 🥺♥️♥️

Nach Fehlgeburt 1 in November und Fehlgeburt 2 in Februar , hoffe ich doch dass das kleine Würmchen sich fest beißt 🙏❤️

1
Thumbnail

so sieht er aus

2

Huhu, möchte nicht negativ wirken, aber für mich sieht die Linie grau aus 🫤 und viel zu dünn 🙈

Kann natürlich sein, dass Urbia Qualität schluckt, passiert ja öfter Mal 🙄

Drücke dir die Daumen 🍀🙏 das es positiv ist. Würde in 2 Tagen nochmal testen 😊

Liebe Grüße

4

Hey sie ist rot 🙏🥰

Ich fange seit heute Testreihe an ( waren noch clearblue positiv und easy@home )❤️🥰

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Ich hoffe so für dich mit 🙏🏼 bin heute auch es +8 und hibbel auch! Heute auch getestet. Foto innerhalb der ablesezeit 🥰

11

Sieht bei dir auch super aus 😍 dann hoffen wir mal dass unsere test stärker werden 😊

12

Da hast du recht!
Hoffentlich kommen von dir auch Updates 😊😊

weitere Kommentare laden