ES+18 - CB zeigt 1-2 Wochen an

Hallo zusammen,
ich hab den Fehler gemacht und grad an ES+18 nochmal mit dem CB getestet.
Dieser zeigt noch immer 1-2 Wochen an obwohl ich ja schon 2-3 sein sollte.
Kann das mit Abendurin zusammen hängen oder ist mein hcg zu niedrig?
Vielen Dank!

1

Hey vllt steigt dein hcg einfach langsamer …

2

Wie sicher bist du dir mit der Bestimmung des Eisprungs?

3

Ziemlich sicher, ich bestimme durch Ovus und Temperatur.
Hab grad gelesen das es wohl häufig zu keiner genau Angabe kommt wenn man kein Morgenurin nimmt - ich Versuch mich an 2-3 Liter am Tag zu halten - ich hoffe das kommt davon 🙏

4

Ja. Ich würde einfach nochmal in 1,2 Tagen testen..

weiteren Kommentar laden
6

Huhu😊 Wenn du so viel am Tag trinkst, dann ist der Urin natürlich verdünnt und somit kann es passieren dass der CB ein "falsches" Ergebnis anzeigt. Ich hatte insgesamt 4CB gemacht weil ich sie noch da hatte. An einem Tag mittags 2-3 und abends 3+ weil ich dann nichts mehr getrunken habe. Hör auf zu testen und mach dir keine Gedanken😊 der Test kann dir niemals genau sagen, wie sich dein HCG erhöht.

LG und alles Gute🍀🐞

7

Vielen Dank! Das war wirklich einfach richtig doof, aber ich warte jetzt auf den FA Termin in 1 1/2 Wochen :)