Adleraugen gesucht ES+8

Thumbnail

Hallo liebe Community,

habe gestern angefangen zu testen und bilde mir heute (unterer Test) einen Hauch von Strich ein.
Seht ihr was??

1

Ich sage mal vorsichtig: Herzlichen Glückwunsch! Da braucht man sogar gar keine Adleraugen#winke . Ich drücke dir die Daumen, dass der Test in 2-3 Tagen stärker wird #blume

4

Vielen Dank :) .... Kann es gar nicht glauben. Hatte erst im Januar eine Fehlgeburt. Bin gespannt was mich jetzt erwartet.

2

Ich kann den Hauch auf jeden Fall auch gut erkennen 🤗
Ich drücke dir die Daumen 😊

5

Verrückt :)
Ihr seid toll!! Ich brauche dafür tatsächlich Adleraugen:)

3

...würde auch sagen positiv :)

Welche Tests sind das? 🙂

6

Vielen Dank!!
Das sind die KTX... Hab sie jetzt zum ersten Mal bestellt und ausprobiert. So früh hab ich noch nie positiv getestet. Wenn ich den Vergleich zu dem gestrigen Test nicht hätte, würde ich heute auch sagen, der ist negativ:)