Steigerung

Thumbnail

Hallo, ich teste seit 5 Tagen positiv. Da ich im September einen frühen Abgang hatte, habe ich natürlich Angst. HCG soll sich ja alle 2 Tage verdoppeln. Der untere Test ist von heute morgen. Seht ihr eine Steigerung zum vorletzten? Danke 🙏

1

Ich sehe keine mehr würde allerdings aich behaupten da geht nichts mehr 😀 sieht super aus 🍀🍀❤️

2

Bin heute erst ES +14 habe halt Testreihen gesehen die bis ES + 18 ca gegen. Naja ich teste morgen früh nochmal Danke fürs drüber schauen.

4

Ja ich denke nur dass die test auf voll sind dass nicht mehr wirklich mehr farbe geht die sehen super gut aus

3

Hallo Kiri 😊
Erstmal herzlichen Glückwunsch 🥰
Also ich finde schon, das man noch eine leichte Steigerung sieht. Aber ich glaube noch dunkler wird die Linie nicht mehr 😊🙈
Wie weit bist du denn heute?
Ich hab gestern an ES+10 positiv getestet und bei mir sieht man heute deutlich mehr 😊

5

Richtig, meine Tests wurden nie so dunkel wie die Kontrolllinie - und ich bin jetzt fast in der 22. SSW! #winke Sieht top aus!

6

Herzlichen Glückwunsch 🍀👶🏼 ich bin ES +14. Danke fürs drüber schauen 💖

7

Sieht super aus!! Und nun hör auf zu testen, das macht dich nur unnötig verrückt. Der Strich ist so eindeutig und stark. Alles alles gute für dich und genieß es 🥰🤗🍀#winke

8

Das sagt mein Mann auch 🙈 werde es versuchen danke dir 🥰

9

Ich kann deine Angst absolut nachvollziehen.
Man war mir Bange als ich mit meinem Sohn schwanger war, nachdem ich unsere Zwillinge verloren habe.

Allerdings bringen diese Testreihen ja auch keine Sicherheit und verunsichern einen meist noch mehr, weil bei xyz waren die Striche ja stärker.

Glaub an dein Baby und versuche dir den Zauber nicht durch eine Testreihe nehmen zu lassen💖

Herzlichen Glückwunsch💖💖

Und um deine Frage zu beantworten: ja ich sehe eine Steigerung, da der vorgestern ja auch schon ordentlich positiv war, kann der heutige ja fast gar nicht mehr noch dunkler werden😉

10

Danke dir für deine tolle Antwort 💖 ich hoffe es so sehr dass alles gut geht 👶🏼🙏

11

Ich drücke dir wirklich ganz doll die Daumen🍀🍀