ES+ unsicher 😵

Thumbnail

Hey ihr lieben.
Ich müsste heute ES+10 sein, es könnte auch ES+8 sein bin mir mit der Tempi Kurve unsicher.

Ich hänge euch mal ein Bild von den Tests an und in die Kommis Pack ich mal die Tempi Kurve.

Wäre lieb wenn ihr mal drüber schaut ♥️

Grüße Natural mit 💙💙 & ⭐️

1
Thumbnail

Tempi Kurve

2

Beim lremom kann ich was sehen ich hatte die au. Und wenn ich nicht ss war waren sie immer blütenweis. Aber möchte keine Hoffnung machen nicht dass die nun doch vlt prägelininen oder vl aufweisen bei mir vor bestimmt nem halben Jahr oder länger als ich sie kaufte waren wirklich immer schneeweiß.
Der untere wird ein facelle sein oder?
Da seh ich weniger wie beim premom vlt au nix ich weiß ned

4

Ja der blaue ist ein facelle.

Ich hatte die premom im Oktober als ich mit meinem Sternchen schwanger war schonmal. Auch keine VL Gehabt und es10 minimal positiv

Ich bin mir halt so unsicher weil ich nicht genau weiß ob es10 passt oder doch erst es8/9

Ich werde heute Abend einfach nochmal einen mit AU machen 🙏

6

Ich würde es dir wünschen dass sich da was festbeist. Es tut mir leid dass du ein Sternchen hast :(
Ich denke auch dass da nur der Weg fürs weiter testen übrig bleibt hoffe sehr dass alles so wird wie du es dir wünschst.

3

Ich kann leider nichts sehen.

5

Danke für deine Antwort 🫶😞

7

Heute denke eher ES+8 😊 bin heute ES+9 und premom zeigt bisschen gut an 🙈

8
Thumbnail

Danke auch dir für deine Meinung 🫶 ja es8 ist auch möglich. Weil da die tempi nochmal runter ging und dann wieder stieg.

Hab vorhin nochmal einen test gemacht. Das kam aber erst was später.

Bleibt wohl nur abwarten 😵

9

Ja die dauern etwas … aber ab 10 min besser nicht mehr ablesen 🥰

10

Hast du heute nochmal getestet? Lg

11
Thumbnail

Ja klar hab ich das. 🫣

Müsste nun irgendwas zwischen es9 und es11 sein.

12

Ich kann zoomen deshalb seh ich ein Hauch aber leider seh ich des eher gräulich, aber du bist noch so früh dran

weiteren Kommentar laden