Jetzt geht es wieder mal rückwärts ‼️‼️

Thumbnail

Zyklustag 28 von 28-30 es plus 13 nachd seit Mittwoch die tests toll gestiegen sind der cb mit wb gestern 2-3 angezeigt hat geht es heute rückwärts mal wieder …. Tests werden schwächer cb ist wieder auf 1-2 umgesprungen somit wird die tage die Blutung wohl kommen …. Kenn das ja …..

1

Vlt ist dein Hcg ja noch niedrig..🤷🏻‍♀️ gib die Hoffnung noch nicht auf solange der Drache noch nicht gelandet ist!💞🍀

2

Seit gestern abend sind auch alle Anzeichen weg …. Übelkeit, brustschmerzen etc….

3

Das muss aber nichts heißen liebes!

4

Hallo also das kann schon sein es verdoppelt sich ja nicht täglich. und am Anfang kann es auch am Urin liegen. Was die Symptome betrifft. Ich hab mir ganz am Anfang welche eingebildet und dann bis zur 9 Ssw gar keine mehr. Obwohl es 2 werden. Also es is noch alles drin. Meine Tests haben auch geschwankt. Alles gute

5

Hi

Ich fühl mit Dir.
Mir geht's grad ähnlich.

6

Oh mann das tut mir leid 😏 einfach immer doof …. Wie ist bri dir?

9
Thumbnail

Hi

So ist bei mir...
Ist halt blöd hoffe keine ELSS🙈

weiteren Kommentar laden
7

Fluch und Segen diese Testerei. Ich kenne diese Enttäuschung gut, war aber doch im Nachhinein immer froh vorbereitet zu sein. Wurde bei dir Mal geschaut wieso du Abgänge hast?

8

Ja das stimmt ich bin auch froh dass ich es im Blick hab und vorbereitet bin ….. ich gab 4 kinder , hatte 3 Abgänge über die Jahre und eine Zwillingsfehlgeburt in der 22. Woche….. dazwischen hat es immer ohne Probleme geklappt die ärte sagten einfach es kommt vor es ist ausser einer sehr ausgeprägten Gerinnungsstörung alles ok von der wusste ich aber zum Beispiel bei den 1. 2 ss gat nicht …. Jetzt soll ich spritzen ab positivem test deshalb hab ich auch so früh getestet …. Aber vielleicht hab ich zu spät angefangen hab erst 2 Tage lang Striche geraten obwohl ich mir eigentlich sicher war ich idiot