Hilfe Neuling

Thumbnail

Ich bin neu was Ovulationstests angeht.
Mein Zyklus lag so bei 30-32 Tage vor meiner FG. Pille abgesetzt letztes Jahr Juli und mitte November schwanger gewesen.
Nun wollen wir es erneut versuchen nach meiner ersten Periode. Ich bin heute ZT 13 und hab laut FloApp Sonnerstag ZT17 mein ES. Hab heute mit OneStep (20miu) kurz nach 12 getestet und einfach gar nichts gesehen außer die Kontrolle Linie. Ist das so richtig? 🥹
Sind die 20 miu überhaupt die „richtigen“ ? Und wann testet man überhaupt am besten? Im Internet steht mal morgens , dann wieder KEIN Morgenurin. Was ist nun richtig?

1
Thumbnail

Das war ca 10 Minuten danach

2
Thumbnail

Ich teste mit genau den Tests mit Morgenurin. Die zweite Linie ist bei mir immer miiiinimal sichtbar, zum Eisprung wird sie dann deutlich. Dann teste ich auch mehrfach täglich, versuche aber, immer ein paar Stunden nicht auf Toilette zu gehen. Getrocknet sieht es bei mir dann wie im Anhang aus, rechts die Zyklustage.

3

Danke für deine Antwort. Aber ist das denn so richtig, das bei mir so gar nichts zu sehen ist?

4

Naja wie sieht er denn durchgetrocknet aus?
Und kann schon sein, jede Frau hat einen anderen LH-Spiegel. Solltest du mit den Tests nicht zurecht kommen kannst du 10er probieren. Die funktionieren aber bei mir zB nicht, weil sie dann tagelang positiv sind.

weiteren Kommentar laden