Seht ihr die Steigerung Transfer+4

Guten Morgen Adleraugen gesucht seht ihr die Steigerung ganz oben ist von gestern die besten Test unten von heute morgen morgen Urin 🥹

1
Thumbnail

Das Bild 🤷‍♀️

2

Jaa ist gestiegen

3

Ja sieht man!!!

weiteren Kommentar laden
5

Guten Morgen wann hast du zuletzt hcg gespritzt? Bin kein Profi was diese Methode angeht aber denke TF+4 ist zu früh um was testen zu können. Könnt mich ja eines besseren belehren😁

6

Nein ich habe nicht nachgespritzt ❤️

7

TF+4 wovon ? Wenn es ein Mehrzeller an PU+2 war, ist es eher nicht möglich, wenn die PU bereits 9 Tage her ist, ist es möglich, dass langsam eigenes hCG dazukommt. Daher rechnet man immer PU+, welche mit dem ES gleichzusetzen ist.
Wichtig ist auch, ob die beiden Tests, die Du vergleichst unter denselben Voraussetzungen gemacht wurden ?!