CB - Digi

Thumbnail

Hi,
ich rätsel gerade mit meiner Freundin.
Sie ist heute am NMT-Tag.
Test sagte negativ. Dass die CB 3 Striche anzeigen, wissen wir auch.
Wir finden dennoch den einzelnen relativ stark.
Könnt ihr mal gucken.

Was meint ihr?

Anmelden und Abstimmen
1
Thumbnail

Genau das selbe Problem habe ich grade auch!!!😂😂
Außer dass mein NMT nicht heute ist!

Bearbeitet von Melo-Mina26
5

Wann ist denn dein nmt ?

6

Lässt mir jetzt krine ruhe mehr deine tests 🫣

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Hilft dir villt 😊Hab ich im Netz gefunden vor ner Weile

14

Wie ich das sehe, müsste dann der einzelne Strich stärker sein als die beiden anderen Striche, insbesondere eben auch der linke, untere Strich hier auf den Bildern jeweils. Oder?

17

Ja der einzelne muss stärker sein 😊

3
Thumbnail

Hey bei mir ist morgen/übermorgen nmt :) meiner zeigt 1-2 an und so sah er ausgepackt aus ☺️

4
Thumbnail

So sah meiner ca. 1-2 Tage vor nmt aus.
Normalerweise zeigt der mit Wochenbestimmung an nmt definitiv an wenn man Schwanger ist, tut mir leid 😥
Aber evtl. Hat sich ja auch ihr eisprung verschoben, würde in 2/3Tagen nochmal testen, falls die mens nicht kommt.
Ich drücke dir Daumen 🍀

8

Hey ....also meiner Meinung nach ist der einzelne Strich viel zu hell. Vor allem für NMT....es wird wohl negativ sein.

9

Verstehe dich so gut! Ich hab die auch immer auseinander gebastelt!

Tatsächlich sieht der aber sehr negativ aus… kenn mich leider gut aus.
Aber vielleicht hat sich ja auch ein ES verschoben und es wird noch ! Drücke dir die Daumen ♥️