Sehe ich richtig?

Thumbnail

Hallo Zusammen,
ich müsste jetzt ca. ES 9/10 sein und hab aufgrund komischer Temperaturschlenker und Schmerzen einen Test gemacht.
Hab mich etwas erschrocken ... ist da wirklich eine zweite Linie die nicht nach VL aussieht? #freu Will mich aber auch nicht zu arg freuen und erst noch NMT abwarten *hibbel* #huepf#zitter#huepf

1

Leider bleibt ja immer nichts als abwarten für Gewissheit... Aber ich würde sagen das sieht ziemlich gut aus :-)

2

Da hast du Recht :-) Bin schon gespannt. Wäre mein erstes Baby mit 38 #flasche

5

Ich drück die Daumen 🙂

3

Sieht für mich nach einem positiven Test aus, VL sehen anders aus. Drücke dir die Daumen!

4

Finde auch dass es sehr gut ausschaut 🍀

6

Der ist positiv 😊

7

Ich danke euch :-) Bin sehr gespannt!

8

Ich sehe die 2. Linie !😍 mein Test sah an ES+10 genauso aus !

9

Ich hab mir jetzt noch einen Clearblu mit Wochenbestimmung bestellt. Den nehm ich dann aber an NMT :-) #pro

10
Thumbnail

Update: Ich finde heute ist schon ein bisschen kräftiger :-) #huepf