Schwanger trotz Blutung über mehrere Tage?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Nach meinen 2 FG im letzten Jahr und etlichen ergebnislosen Untersuchungen hat meine Ärztin versucht, mit Brevactid den Eisprung auszulösen um GvnP zu machen. Die Spritze habe ich am 04.03. (ZT 12) bekommen.

An ZT 27 habe ich Blutungen bekommen. Eher dunkel, wenig flüssig sondern mehr Klumpen als sonst was. Gut, Zyklus war abgeschrieben für mich.

Habe dann im neuen Zyklus relativ bald mit Ovus angefangen ab ZT 7 und die waren jeden Tag sofort fett positiv. Ich dachte meine Hormone spielen verrückt.
Habe dann hier gelesen dass man mal einen SST machen sollte. Das habe ich vorher gemacht siehe Bilder.
Oben ein 25er unten ein 10er.

Ich bin komplett geschockt.
Kann das sein trotz dem Blut das ich verloren habe?

Wenn ich davon ausgehe dass der ES 2 Tage nach Spritze war wäre ich heute ES+24.


Danke euch !!!

1

Hey, deine „klumpige dunkle Blutung“ hört sich eher wie eine einnistungsblutung an. Die hatte ich auch bei beiden fg und bei meiner jetzigen ss. Hatte am Anfang Hämatome und blute bis heute noch immer wieder mal, was nichts schlimmes ist. Muss viel Progesteron nehmen aufgrund de Blutungen, der 2 fg und einer gelbkörperschwäche. Ich würde deinen fa anrufen und dies schildern, evtl kann man den hcg und auch Progesteron kontrollieren um zu schauen ob du auch Unterstützung von vaginal Tabletten benötigst da du auch schon fg hattest.
Spritzenreste sind es definitiv nicht mehr 🍀
Ich sage mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch 🍀🤰🏻🧡
Alles gute dir ☺️
Alina 26+4 🌈💙

2

Huhu😊
Erstmal herzlichen Glückwunsch.
Ich hatte gestern an 5+4 morgens starke Blutungen. Dachte schon es wäre ein Abgang. Beim Frauenarzt konnte man eine zeitgerecht entwickelte fruchthöhle sehen. Und direkt daneben ein Hämatom 🙄

Ruf am besten beim Arzt an und vereinbare einen Termin. Möglicherweise hast du ein Hämatom, oder vllt war es auch die Einnistungsblutung, wobei ich mir da nicht vorstellen kann dass die Blutung so stark ist wie du beschreibst…
Liebe Grüße und alles gute 🍀

4

Darf ich dich was fragen? Must du wegen dem Hämatom irgendwas machen?

7

Hey, klar 😊
Ich soll mich so viel es geht schonen, wurde vorerst bis Ende nächster Woche krankgeschrieben.
Magnesium nehmen und 1x täglich Vaginal Progesteron.

weiteren Kommentar laden
3

Hallo,
so fing meine Schwangerschaft auch an, ich habe wieder mit dem schlimmsten gerechnet, da ich auch schon 2 Fehlgeburten hatte.
Ich habe zu dem Progesteronzäpfchen auch Spritzen bekommen. Meine Tochter ist nun schon 9 Monate alt.
Alles gute 🍀

6

Danke für deine Antwort.
Ich denke mir auch schon wieder das schlimmste und denke dass der Test zu schwach ist.
Man wird einfach sehr vorsichtig.

Ich freue mich dennoch sehr über deine positive Antwort 😍
Ich habe am Samstag einen Termin und dann bin ich vielleicht ein wenig schlauer.

8

Darf ich dich noch fragen ab wann du Progesteron bekommen hast?

weitere Kommentare laden