Pregnafix hilfee

Hallo Ladys
Wir versuchen nun schon über 1 Jahr an baby Nr 3 zu basteln🫠
Heute mittag habe ich einen pregnafix Streifen test gemacht anfangs habe ich wirklich nur minimal was sehen können. Aber lann nicht zu 100% sagen pb da wirklich was war.
Nach dem der test komplett trocken war ca 30min war schon deutlicher eine Linie zu erkennen . Grad eben hab ich nochmal geschaut.. keine ahnung warum haha aber aufjedenfall ist sie ketzt mehr als deutlich zu erkennen ahhhmaaan 😬

Bearbeitet von Antonya2
1

Hast du ein Foto?

7

Ja hab ich hoch geladen 🤗

2

Hui wie spannend!! Klingt positiv!!! Wir üben auch schon seit über einem Jahr und bei mir ist die Luft raus... hatten nur einmal Bienchen gesetzt 2/3 Tage vor ES 🙈..so kann das bei nichts werden 🙈 hast du ein Bild von deinem Test?

5

Jaaaaa immer dieses fiese abwarten und hoffen🤯 und diesen Monat hab ich 0 auf mein ES oder so geachtet
Bild hab ich unten hin

11

Test ist definitiv positiv! Herzlichen Glückwunsch! 🥂🍾🤰hast du irgendwie nachgeholfen in dem Jahr Kinderwunsch oder warst du geduldig?

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Das war als er trocken war

8

Sieht gut aus 😊 welcher ES+x bist du?

9

Weiß ich garnicht genau hab diesen Monat 0 drauf geachtet 🙈 bin zyklustag 31 heute
Hab immer zwischen 30 und 34 zt

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Und das vorhin als ich drauf geschaut habe

16

Na aber eindeutig positiv!#winke
Sieht aus wie ES+11/12

Bearbeitet von TwinMiri
17

Ohhh ich hoffe es 🙈 hoffentlich ist das keine VL 🤯

weitere Kommentare laden
18

Super, herzlichen Glückwunsch.🥰
Wir waren auch fast ein Jahr am 3 Wunder basteln und ich durfte heute auch mit pregnafix deutlich positiv testen 🥰

19

Herzlichen Glückwunsch ❤️❤️❤️❤️ ich hoffe wirklich das aar keine VL die Linie war zwar innerhalb der 3 min zu erkennen aber nur gaaaanz minimal

20

Freu dich, meine sahen genauso aus und hab mit CB positiv getestet und ein schönes (+) hat mich angeguckt.
Morgen sehen unsere Tests stärker aus.
Berichte gerne mal 😊

weitere Kommentare laden
30

Update
Zyklistag 39 ... immernoch keine periode. Letzten paar Tage immernal wieder ein ziehen links und rechts im Unterleib. MUmu is ziemlich weit oben ..
Wenn bis Montag der drache nicht eintrudelt mach ich nochmal ein test 🙈 würde am liebsten heute schon aber habe angst das er am ende doch negativ is 😬