Es+13 ist da was?

Thumbnail

Hallo ihr lieben,
ich habe heute an ES+13 (gesichtert durch OVU und Tempi) wie üblich morgens getestet. Nutze das easy@home Set und hatte nie solch eine Linie zuvor aif den SST. LH mit Morgenurin steigt seid 3 Tagen und heute meine ich was auf dem Test zu sehen. NMT sollte morgen sein, da mein Zyklus recht konstant zwischen 27/28 Tagen ist. Was denkt ihr? Kann eine VL so "breit" sein? Bild ist nicht bearbeitet.

1

Also ich sehe was...Hast du den ovu direkt daneben liegen gehabt?

3

Ne die lagen voneinander entfernt in der Einwirkungszeit, ich lade nochmal die was hoch

2

ich seh auch was #verliebt

4

Also ich sehe auch was aber ich selbst habe auch diese Tests und auf denen schon oft (eigentlich sogar immer) so eine Linie gehabt und war nicht schwanger.
Ich will dir aber nicht die Hoffnung nehmen, wünsche dir alles Gute :-)

5
Thumbnail

Ovus an es+10-13

6
Thumbnail

SST an 11,12 und heute 13.

Müssten nicht überall Linien dann sein?

7

Sieht doch super aus. Würde Mal noch einen anderen sst machen. Aber ich finde für es13 durchaus positiv

8
Thumbnail

Ich will dir die Hoffnung nicht nehmen aber die neigen voll zu VL ☹️ ich zeig dir mal meinen.

weiteren Kommentar laden
10

Darf ich fragen ob du nochmals getestet hast?