Premom App: wo Ovus hinterlegen?😅

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
ich nutze zur Auswertung meiner Ovus die App Premom.
Nun frage ich mich unter welchem Reiter ich die Ovus scannen soll.
Ich nutze sowohl die Ovus von easy@home als auch Z1 Pharma von Amazon.
Bisher habe ich die von easy@home immer unter dem Reiter „easy@home“ gescannt und die die von Z1 Pharma unter „Weitere“.
Nun habe ich Beiträge gefunden, wo die Ovus von z.B. easy@home unter dem Reiter „Premom“ gescannt wurden und das wohl richtig ist.
Das habe ich dann auch gemacht und siehe da, meine zuvor niedrigen Ovus fallen dort hoch aus…
Weiß jemand mehr darüber?

Liebe Grüße

1

Genau das gleiche hab ich mich letztens auch gefragt 😄
Ich nutze die Tests von easy@home und habe sie immer in die Spalte von premom eingefügt, ob das richtig ist, keine ahnung. Ich meine das steht aber in der Anleitung, ich schaue gleich mal nach

2
Thumbnail

Hab sie alle da wo die Marke im Reiter steht und fällt hoch genug aus. Das sieht man ja auf der Auswertung

3
Thumbnail

Hier die Auswertung

4

Du misst zusätzlich noch deine Temperatur? Dann weiss man auch genauer wann der Eisprung wirklich war? Ich kenne mich damit nicht so aus und mache bisher immer nur die Tests jnd bin mir unsicher wann genau mein Eisprung dann wirklich stattfindet.
Was mir auch fragen aufwirft ist dass ich das Ergebnis der App auch ändern kann, also wenn die app einen test als spitze markiert, könnte ich aber einen anderen auswählen und als Spitze markieren. Und soll ich dann 1-2 Tage nach der Spitze mit dem Eisprung rechnen oder schon ab dem test der positiv ist? Viele reden immer von ab "dem Anstieg" und nicht erst ab "der Spitze "
Wir Frauen sind wirklich kompliziert :-p

weitere Kommentare laden