CB Digital mit Blinklicht! Ausgebaut!

Thumbnail

Hey ihr lieben... ich habe am Mittwoch noch mit einem Frühtest (10er) aus der Apotheke NEGATIV getestet... meine Mens kam aber weiterhin nicht.. heute morgen habe ich einen Test von Testamed gewagt (20er) da war tatsächlich ein zweiter Strich zu sehen (rosa).. konnte es nicht glauben habe vorhin einen Test gemacht von CB den Digitalen mit Blinklicht und er zeigte tatsächlich ein + an!😍🍀
Dieses Bild habe ich für alle bearbeitet die vlt. So verrückt sind wie ich und diese Digitalen Tests auseinander Bauen um diesen Strich iwie zu deuten.. ich weiss negativ ist negativ und positiv ist positiv ! Aber auf die Stärke kommt es wohl an und es kann ja sein dass jmnd kurz vor einen Positiven Test negativ getestet hat und die Hoffnung nicht sofort aufgeben muss!🤷🏻‍♀️🍀✊🏼😍
Mein ES hat sich anscheinend verschoben, aber zwei Tage vorher war der 10er Test aus der Apotheke Negativ und jetzt ein 20er von Testamed leicht positiv und der CB Digi bestätigte dies auch und der Strich ist tatsächlich extrem dick und deutlich!!🤷🏻‍♀️😍
Ich hoffe ich konnte euch etwas helfen für die verrückten (wie ich) die diese Tests auseinander bauen! BITTE nimmt es mir nicht böse, ich musste den jetzt im positiven Zustand auseinandernehmen um zu schauen! 😍🙈

1

*Beschreibung/Titel -> auseinander gebaut*

2

Glückwunsch maus 🙏🏼💞💞💞💞💞

3

Dankeschön liebes!!💞💞💞😍😍😍

4

oh, richtig toll! 🥳
Herzlichen Glückwunsch! 💜
Was sagt dein Mann? 😉

6

Danke dir🥰😍
Der hat sich mega gefreut war aber auch total schockiert😂

5

Herzlichen Glückwunsch 🥰🥰 darf ich fragen wie weit du nach ES+ bist? Habe gestern mit zwei Facelle und einen CB frühestens pos getestet... heute mit MU wieder negativ... ich werde bald wahnsinnig. Bin heute ES+11 wenn mein Zyklus keine faxen gemacht hat

7

Danke dir liebes!💞😍
Komisch?!😱 hast du ein Foto von den Positiven Tests?🫣
Ich weiss leider nicht genau wann mein ES war.. er hat sich aber zu 80% verschoben und die Einnistung hat evtl. Später stattgefunden.. weil ich ja tatsächlich am Mittwoch mit einem 10er negativ und Gestern mit einem 20er und dann noch dem CB mit Blinklicht (10er) positiv getestet habe!🤷🏻‍♀️🫣
Ich drück dir ganz fest die Daumen dann er wirklich positiv ist! Hast du in der Nacht vlt zu viel getrunken oder so? Oder vlt. Ist dein Abendurin auch besser geeignet als dein MU!?🤔

8
Thumbnail

Hier ist es schwer zu sehen... in Natur war die Linie schön blau und kam auch während der angegebenen Zeit... sogar mein Mann hat die diesmal gesehen 😅 werde jetzt um 08.00Uhr gleich nochmals in den Drogeriemarkt fahren und mir nochmals welche holen...Geduld ist ja nicht gerade meine Stärke haha... hab auch etwas angst... bei meiner Tochter damals war ja alles so Katastrophal was letztendlich gut ausgegangen ist... aber ja die angst begleitet einen immer etwas

weitere Kommentare laden