Es+7, positiv?

Thumbnail

Hallo zusammen,
ich bin super skeptisch, nach sehr vielen Beiträgen rund um die easy@home. Ich benutze sie selber seit etwa 2 Jahren und habe immer die richtigen Ergebnisse gehabt. Schwanger war schwanger und nicht schwanger eben nicht schwanger. Ich lese hier seit mehreren Wochen oder Monaten vermehrt, das immer wieder VL's zu sehen sind. Ich bin heute bei es+7 und sehe eine zweite Linie. Habe noch überhaupt mit nichts gerechnet, weil eben erst +7. Und normalerweise schlagen die ja auch erst bei es+10 wirklich an.
Wie sieht diese linie für euch aus?

Vielen Dank fürs lesen 😀

1

Hier nochmal der selbe länger getrocknet...

2

Jetzt

3
Thumbnail

Nagut, jetzt... -.-

4

Für mich deutlich rosa. 🍀 wie hast du den ES bestimmt? Du bist sicher schon weiter.

5

Meinen es bestimme ich durch Ovus.
Dieser kam diesmal sehr sehr früh, bereits an zt 6. (Normal immer 12-13)
War auch schon etwas komisch...
Durch 14 Jahre kiwu kenne ich meinen Körper aber ziemlich gut und spüre meinen ES auch.

6

HUi,
Bin auch Es+7 und finde der sieht super aus. Ich würde ja direkt nach dem Aufstehen noch einen machen. Der müsste ja stärker sein….Ich drück die Daumen, dass es sich schön festbeißt. #liebdrueck

7

Guten Morgen. Ich vermute, der test von gestern war tatsächlich eine heftige VL! Ich bin echt enttäuscht jetzt, auch von den Tests. Heute morgen wieder Blütenweiß.

Naja #schmoll

8

Das bedeutet noch nichts! Es +7 ist einfach utopisch! Alles, was man an den Tagen sehen kann, sind verdunstungslinien oder prägelinien. Da KANN ein normaler Test nicht anzeigen, der Blutwert liegt da unter 3.
Trotzdem kann der Test in den nächsten then positiv werden. Meine Erfahrung ist, dass der Test erst um 10/11 herum eine Linie anzeigen sollte, wobei manche Frauen auch erst später positiv testen.
Bei ES+8 fie Flinte ins Korn zu werfen, tut nicht Not!