ES+7 .. sehr ihr was ?

Thumbnail

Sehr ihr was ?
Habe seit 3 Tagen extreme Unterrückenschmerzen ..
Und ein stechen links und rechts ?
Ich weiß für SS Anzeichen noch ziemlich zu früh.. aber evtl Eisprungsschmerzen?

Hatte das jemand?

1

Hey,

Nein ich sehe natürlich nichts wer testet bitte an ES+7? #kratz
Welcher Test soll den da positiv anzeigen ? Teste in 4-5 Tagen nochmal und dann können wir Striche raten ;-)

Liebe Grüße und alles gute #liebdrueck

2

Ich bin soo ungeduldig 😀😞
Bestimmt hast du Recht ..
Aber hattet ihr Eisprungsschmerzen?
Also Tage nach dem ES?

5

Guten Morgen #winke

Ohhh ganz viele, die ganz wilden fangen schon an Es+5/6 an. Jeder so, wie er es braucht #liebdrueck

weiteren Kommentar laden
3

Ich seh leider noch nichts, Teste ab ES+10 wieder☺️
Du sagst du hattest Eisprung schmerzen? Ich hatte gestern meinen Eisprung und habe seitdem auch die ganze Zeit ein stechen im unterleib war das bei dir auch so ?

8

Ja genau ! Krass oder ? Also tat echt weh und haltet noch an :// wie hast du deinen ES bestimmt?

4

Guten Morgen #winke
Ich sehe, was Du meinst.
Aber meine Frage ist: Ist das dann nur die Prägelinie?
Klar, wenn da schon HCG im Körper wäre, dann wäre das verschwindend gering, aber das ist so ein test, wo ich nicht weiss, ist das nur die Prägelinie oder das erste Anzeichen einer Schwangerschaft ?#gruebel

Weil: wenn ich das Bild zoome, sieht der Strich auf dem Foto weiss aus. #kratz

Ich bin ja sehr gespannt, ob die 2.Linie stärker wird und drück Dir doll die Daumen.
Was ich toll fände, wenn Du mal hier im Post berichtest, ob es am Ende zu einer SS kam oder nicht.#verliebt
Ich hab nämlich beim Stöbern auf Urbia zig Beiträge von anderen, wo alle immer früh testen und Bilder posten, aber man weiss nie, ob sie am Ende schwanger waren oder nicht..#schmoll

Daher fände ich es toll, wenn Du die Tage mal berichtest und meine Daumen sind gedrückt.
Wann willst Du wieder testen ?
Und wegen der Anzeichen: Ich glaub alles kann nichts muss. Ich würde ja gern sagen: definitiv schwanger, aber das wäre dann nicht so fair ….
Weil : kann PMS sein oder eben doch ein Krümel der gerade andockt….

#liebdrueck

9

Ganz komisch :/ ich hoffe wirklich er wird stärker :) ich denke so an ES +10 teste ich nochmal :) wie weit bist du?

6

PS: Eisprung schmerzen hat man dann am Es Tag und nicht 6 Tage später.
Aber der Nachteil beim früh testen: es kann sein, das sich was versucht einzunisten und dann wieder abgeht….
Darum warten viele bis NMT. ABER: Ich war auch gern Frühtesterin: jeder wie er es braucht.
Aber ES Schmerzen werden das nicht sein. Andere berichten auch von Schmerzen wie wenn die Regel kommt. Andere haben nichts und sind schwanger….
Es ist immer spannend #winke

11

Und bleibt spannend :) wie weit bist du?

15

Es+7

weitere Kommentare laden
7

konnte ab ES+9 eine blasse Linie bei mir erkennen nimm den digitalen ES+10 dann musst du nicht raten #sonne

12

Mach ich die Tage ♥️ wie weit bist du?

13
Thumbnail

Hatte eine FG in der 9 ssw im Februar nun bin ich glaube ich heute ES+1

weitere Kommentare laden
23

Huhu und wie sieht es aus???

24
Thumbnail

Heyy :) der ist von gestern Abend heute morgen habe ich keinen mehr gemacht .. hab morgen einen Termin bei der FA .. deswegen warte ich ab😘 wie siehts bei dir aus

27

Hmm ich seh da leider nix :(

weitere Kommentare laden