Es+11, doch noch hoffen??

Thumbnail

Hmm eigentlich wollte ich ja aufhören zu testen.. aber das?? Was soll ich davon halten??😅 morgen kommen premom tests an, bin gespannt was diese dann sagen.

Schatten kamen innerhalb 5 min

1

Ich kann bei easy den Schatten und unten ganz eindeutig einen Strich sehen. Und vielleicht hattest du eine späte Einnistung?!
Ich drücke dir die Daumen, dass es was geworden ist und sich ein Krümel bei dir ganz festbeißt!

2

ES+11 ist auch noch sehr früh und ich sehe auch leichte Striche :) drücke dir die Daumen dass sie stärker werden!

3

Wieso sollte man an es+11 bereits aufhören zu testen? Da ist doch noch alles offen😅 also man kann auf den unteren auf jeden Fall einen Strich sehen, Teste am besten morgen oder übermorgen nochmal mit Morgenurin. Viel Glück🍀

4

Ich finde den unteren positiv! Drücke die Daumen das es geklappt hat🤗

5

Bei mir sahen die Tests zu dem Zeitpunkt auch so aus. Finde die Linie für ES+11 super.