Ovu an Es + 12 Positiv - Orakeln?! 😌

Thumbnail

Guten Morgen,

Ich hoffe mein Beitrag passt in dieses Forum. Ich habe diesen Monat ab Es + 8 angefangen mit MU zu orakeln, die Ovus sind mit einer SensibilitÀt miu, ich benutze diese immer um meinen Eisprung zu bestimmen. Da mein Zyklus meist eine LÀnge von 28-36 Tagen hat, dieser hat diesen Monat auch eindeutig meinen bevorstehenden Eisprung angezeigt. Beziehungsweise habe ich diesen gemerkt.

Ich habe vorher noch nie Ovus vor der Periode gemacht, der letzte ist von heute ES + 12.
Ist der Anstieg normal vor der Periode oder könnte dies ein gutes Zeichen sein?

Ich freue mich ĂŒber nette Antworten und wĂŒnsche ein tolles We.
Liebe GrĂŒĂŸe #winke

1

10 miu *

2

Huhu, fĂŒr mich sieht es gut aus, so stark waren sie bei mir vor der Periode nur, als ich schwanger war.

Du kannst auf jeden Fall heute einen Schwangerschaftstest machen, der sollte positiv sein 😊

Denke aber trotzdem dran, dass es eine 50/50 Chance ist. Da 10miu nicht hoch ist.
Ich drĂŒcke dir die Daumen 🍀🙏
Kannst ja Mal berichten 😉

Liebe GrĂŒĂŸe Franzi 😊

4

Guten Morgen und vielen lieben Dank fĂŒr deine Antwort.

Das hört sich ja spannend an, ich werde dann morgen mal einen Versuch starten mit einem SST mit Morgenurin. Ich bin gespannt 😌

6

Ich konnte gerade zwei mal positiv testen, bin immer noch ganz aus dem HĂ€uschen. Vielen Dank fĂŒr deinen Tipp 😌

weitere Kommentare laden
3

Das sieht doch super aus und bei es+12 kannst du eig schon einen ss Test machen. DrĂŒcke dir die Daumen #winke

5

Das klingt doch Klasse, ich werde mich noch bis morgen gedulden und dann einen machen. Ich bin gespannt. Vielen lieben Dank #zitter#winke