Wann cb 3+?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

An es+13 (Montag), zeigte mein cb 2-3 an. Hcg lag am Dienstag bei 442. Habe heute nochmal einen cb gemacht der immer noch 2-3 zeigt. Ist das normal so? Habe gehört die striche zeigen das irgendwie an der Stärke an?

1
Thumbnail

Und so trocken

2

In 5 bis 7 Tagen dürfte 3+ stehen

3

Erst?? Bin heute ja 4+3

4

CB zeigt die tatsächliche Schwangerschaftswoche 2-3 passt ja bei dir.

5

ES+23 war endtlich die 3+ sichtbar

6

Mein CB zeigte nie 3+, obwohl bei den US Kontrollen alles super war und der HCG Wert bereits über 15'000 war. Lass das Testen am besten, die Striche sehen super aus, respektive deine Tests, jetzt kommts drauf an, wie die US Kontrollen verlaufen😊

Alles Liebe🙏🥰

Zyklota mit ⭐️⭐️⭐️ und 💙 18+5

7
Thumbnail

Es+21 hatte ich die 3+ und früher muss das auch nicht. Wennst rechnest kann er noch gar nicht 3+ anzeigen weil er ab eisprung rechnet. Zeig dir Mal meine.von oben nach unten 1-2,2-3 und 3+

8

Ja aber von der Stärke der striche also er rechnet ja danach eigentlich vom hcg wert wie stark die sind meine ich? Da würde meiner ja dran kommen bei dir

9

In 1-2 Tagen ist er bei 3+
Meiner war an ES+20 noch 2-3 und bei ES+21 dann die 3+
Es hat wohl nur ein Hauch gefehlt, obwohl wenn ich die beiden Vergleiche schauen die für mich gleich aus 😅

10

Du brauchst über 2500 hcg damit der auf 3+ springt.
Das auseinanderbauen bringt nix, und weitertesten auch nicht, zumindest nicht in deinem fall, du hattest doch einen prima wert beim bt.
Lehn dich zurück und genieße das schwanger sein.