Update Z1 Test Hoffnung oder VL

Thumbnail

Heute ES+11 Der Z1 zeigt heute wieder eine recht deutliche und risa Linie ...allerdings dauerte ewig bis er durch war.
Nach 15 Minuten die Linie zu sehen. Nach 30 Minuten war er fertig 🤷‍♀️

Nun gut. Haben ja gestern welche geschrieben das es bei Z1 öfter vorkommt. Mich macht es aber immer noch sehr skeptisch.

Zepter hat heute auch eine sehr leichte Linie. Der war gestern noch negativ. Aber eben extrem schwach.

Weiß ihr könnt mir wahrscheinlich auch nicht helfen und muss mich gedulden. Aber nach 5 Jahren ist das gar nicht so einfach. Letzten Monat das erste mal sehr schwach positiv getestet. Aber erst ab ES+13 und Striche wurden nicht stärker bis die Periode kam 😪

1

Ich hatte beim Z1 nie Verdunstungslinien. Ich kann nur sagen: so sah mein Test auch aus an ES + 11 als ich schwanger war, aber leider hat es nicht gehalten. Also ich würde sagen es könnte schon etwas sein.

2

Das tut mir leid. Vielen Dank für deine Antwort 😊 Hoffe ich habe spätestens morgen ein eindeutigen Test in der Hand 🍀😅

3
Thumbnail

Oben ES plus 11, danach an 12 und 13 wurde es schon eindeutiger

weitere Kommentare laden
4

Also ich würde sagen, dass der positiv ist. Z1,Grundix und KTX zeigen tatsächlich erst nach der Ablaufzeit an, vorallem wenn es noch so früh ist#verliebt
Drücke dir die Daumen #klee

6

Vielen lieben Dank 🤗

Hoffe es so sehr... bin gespannt was die Tests morgen sagen 😅

Ist ja schon gemein das die so ewig brauchen zum durch laufen.

8

Ja das ist bei denen normal. In der Packungsbeilage steht auch drin, dass es 25er sind, wahrscheinlich liegt es daran. Trotzdem kann man sie als Frühtest nutzen, da sie früh anzeigen, aber dann eben erst nach der Ablesezeit. Später zeigen sie dann auch sofort an, wenn die Regel fällig ist.

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail

Sieht toll aus. Teste einfach weiter 🍀
Bin es+12 und deiner sieht im Gegensatz zu meinem super aus. Ich denke bei mir ist das dieser berühmte Schatten vom KTX7.

Viel Glück 🫶🏻

12

Das wäre aber ein gemeiner rosa Schatten. Danke... Drücke dir auch die Daumen 🍀
Denke auf morgen ES+12 kommt es an ob ich es abschreiben kann oder doch eine steigerung zu sehen ist oder vielleicht ein anderer test eindeutig anschlägt 😅

14

Wie haben sich die Tests denn entwickelt?

weitere Kommentare laden