Zu schwach = biochemische Schwangerschaft?

Thumbnail

Hallo,

Ich hatte schon mal gepostet, ist aber wohl untergegangen.

An ES+12 war der Presense sichtbar, aber dünn. An ES+13 hat der Testamed wirklich schwach angezeigt, an ES+14 der CB mit Wochenbestimmung 1-2.

Aber die Tests sind alle so schwach #zitter Ich hatte Ende Februar eine MA, stehengeblieben bei 7+6 und dann Fehlgeburt bei 11+0… deshalb hab ich jetzt fünfmal so viel Schiss #zitter

Bearbeitet von raiyne
1
Thumbnail

Das sind die CB-Streifen von gestern.

2

Hallo :-)

Es tut mir leid, dass du eine MA erleiden musstet :-( Ich kann verstehen, dass du deshalb jetzt umso besorgten bist.

Wichtiger als die Stärke ist die Steigerung der Tests. Um diese zu beurteilen ist es wichtig, Tests gleicher Marke und Senstivität zum gleichen Zeitpunkt, am besten mit Morgenurin, zu vergleichen. Nur dann kannst du unter Umständen Rückschlüsse auf eine intakte SS ziehen.

Ich drücke dir die Daumen 🍀

3

Danke. Morgen früh mach ich nochmal nen Presense, in der Hoffnung er leuchtet mir entgegen..

4

Daumen sind gedrückt 🍀

weitere Kommentare laden