Erfahrungen zu ktx Test?

Hallo ihr lieben
Hat jemand Erfahrung mit den ktx Tests?
Die werden zwar leicht dunkler sind aber wirklich immer noch schwach für es+15. Die Linie erscheint auch immer sehr spät.

Liebe Grüße
Nici🌸

1

Hmm, erfahrungsgemäß zeigen die sehr früh an und werden auch gut dunkel. Bei mir waren die an ES+17/18 gesättigt. Was stimmt ist, dass sie erst weit nach der Ablesezeit ihre komplette Farbe entfalten.
Für ES+15 finde ich deinen Test offen gesagt etwas zu schwach, drücke aber dennoch die Daumen, dass alles gut geht ✊️✊️
Ich zeige Dir mal ein Bild von meinen Tests an ES+15 und ES+16 (ermittelt durch Ovus+Temperatur)

2

Ich nutze Z1, die sind aber sehr ähnlich.
Ich kann nur über mich berichten: bei ES+15 hatte ich deutlich stärkere Linie auch bei meiner biochemischen Schwangerschaft.
Diese Tests werden in der Regel später positiv (20 Minuten) aber nur weil der HCG Wert noch sehr niedrig ist.
Wenn HCG hoch ist werden sie schon beim durchlaufen fett positiv.
Man sagt zwar, dass die Tests sind nicht dafür da um die HCG Steigerung zu verfolgen, bei mir hat es aber gestimmt…
Ich finde deine Testreihe sieht zum heutigen Zeitpunkt nicht so gut aus, sie kann sich aber trotzdem noch entwickeln.

3

Hier ist noch ein Bild, leider war die Schwangerschaft biochemisch :(

4

Die Linie kommt anfangs sehr spät, das stimmt.
Es gibt auch bestimmt Tests, die schneller knallig werden als die KTX.
Ich mag die Tests trotzdem, weil ich bei denen am wenigsten Angst vor VL und der damit verbundenen kurzzeitigen falschen Freude hatte.
Ich hatte letztes Jahr eine MA und war diesmal dann irgendwie so ängstlich, dass ich zweimal täglich getestet habe (auch, wenn das natürlich rein gar nichts am Verlauf ändern würde, es diente einfach meiner Beruhigung)
Am Ende kannst du nur abwarten wie sich die Tests die nächsten Tage entwickeln… manche Babies bummeln anfangs etwas. Ich denke momentan ist jeder Ausgang möglich.
Ob dir meine Testreihe etwas bringt, weiß ich nicht, aber ich häng sie dir gerne an.
Viel Glück! 🍀

5

Muss mich korrigieren. Es sind z1 Pharma neue Generation.