Positiv oder Negativ?

hallo zusammen ich habe heute einen Test gemacht nun weiss ich nicht ob dieser positiv oder negativ ist.

vorab ich habe PCOS und wir haben einen Kinderwunsch seit ungefähr zwei Jahren.

ich habe am 15. Juni bis und mit 21. Juni meine Periode gehabt.
vom 17. Juni bis und mit 21. Juni habe ich mit Letrozol stimuliert.
Am 30. Juni um 22:00 Uhr habe ich mir ovitrell gespritzt.
anschliessend haben wir am 1. Juli GV gehabt.

laut der Kinderwunsch Klinik sollte ich am 15. Juli einen Schwangerschaftstest machen mit dem Morgen Urin.
dies habe ich gemacht nun ist für mich nicht ganz klar ob dieser positiv oder negativ ist ich bitte euch um Hilfe.

1

Ich finde den auch schwer zu lesen, auf dem zweiten sehe ich nichts, auf dem ersten könnte ein Schatten sein. Wiederhole lieber morgen nochmal :) Wann ist denn NMT bei dir?

2

hallo und danke für deine Antwort
mein NMT sollte heute sein dadurch dass ich aber PCO habe ist es nicht immer gleich.

3

Also ich seh den Strich ziemlich deutlich aber ich würde einfach morgen früh einen machen und dann hast du ein ganz sicheres Ergebnis. Da sollte der Strich wenn ich recht hab deutlich sein 🥰

4

Ich sehe auch qas mach doch jetzt nochmal einen die mit nachmittags urin sind meist deutlicher

5

Also wenn du vor 15 Tagen ausgelöst hast spllte der test schon stärker sein denke ich. Man könnte sich einen Schatten einbilden, aber viel Hoffnungen habe ich leider nicht

6

Hallo Ihr lieben
hat leider diesmal wieder nicht geklappt.
Hab vorher meine Periode bekommen.
Naja dann auf ein neues.