TF +10 Sst eindeutig positiv, aber braune Ausfluss??

Hallo ihr Lieben,

ich hatte am 06.06. Meinen Transfer mit 2 Blastozysten. Heute bin ich TF+10. Ich hatte gestern leichten braunen Ausfluss, heute stärker. Daher habe ich auch diesen Versuch angeschrieben, wollte aber vorher einen SST Test machen bevor ich das Utrogest absetzen. Ich habe einen Presense Test gemacht und der wurde plötzlich direkt positiv. Ich musste nicht mal eine Minute warten. Ich bin hin und her gerissen. Was hat das mit dem braunen Ausfluss auf sich??? 😭😭 bei den anderen Versuchen habe ich auch erstmal braunen Ausfluss bekommen, aber die Tests waren auch immer schneeweiß.

Was soll ich nur tUn? 😔😔

1

Ich würde sagen Glückwunsch sieht doch super aus🍀

3

Dankeschön. ♥️♥️♥️ Kann mich nur nicht so freuen wegen dem Ausfluss :(

2

Braune SB haben viele in der Frühschwangerschaft. Mein Arzt der Kiwu meinte damals, das könne auch vom Transfer kommen. Braunes Blut ist ja immer altes Blut und nicht weiter bedenklich.
Herzlichen Glückwunsch 😊

4

Dann hoffe ich dass es so bleibt und ich meine Mens nicht bekomme. 😭
Ich danke dir. ♥️♥️

5

also der test ist ja super deutlich für TF+10, das ist doch schonmal ein tolles zeichen. auf keinen fall absetzen!
ich würde jeden morgen einen machen und schauen ob eine steigerung bei den linien ist, wenn ja, ist die SB egal, solange es keine richtig heftige blutung wird.
glückwunsch zur schwangerschaft! #klee

6

Dankeschön. ♥️ Hoffe es bleibt :(
Sollte ich nicht Utrogest erhöhen?

Nehme 2x am Tag Cyclogest 400 mg und spritze abends noch Prolutex 25 mg, da mein Wert am Transfertag zu niedrig lag. (Bei 9)

Hab jetzt mal zusätzlich noch 200 mg Utrogest oral eingenommen :( ich will einfach nur dass es klappt nach dieser langen Zeit :(

9

ich würde beim gyn mal alles checken lassen, also hcg und progesteron werte, die werden dir helfen können. solange gleiche dosis behalten denke ich. #klee

7

Liebes wellenkind,
Ich hatte in der frühschwangerschaft auch braunen Ausfluss, trotzdem ist alles gut ausgegangen! Glaub an deinen Krümel!

8

Oh das freut mich. 🥹🥹 Danke für deine positive Erfahrung. Das gibt mir echt viel.

10

Hallo nochmal ihr Lieben,

der braune Ausfluss ist seit gestern gestern wieder komplett verschwunden.
Mein Bluttest wäre eig am Mittwoch in meiner Klinik, aber ich konnte nicht länger warten.

Ich war im Labor hier bei mir im Ort und habe an TF+12 einen HCG Wert von 76. 🥺🥺 kann ich mich freuen? Und ein fettes SCHWANGER steht auch nicht auf dem Befund. Bin ich nun schwanger? 😭😭😭😭 das ist meiner erster positiver Test in 3 Jahren KIWU ZEIT

Bearbeitet von wellenkind