Kann es sich jemand bitte mal anschauen? Habe so Angst 😔

Hallo ihr lieben meine letzte Periode war am 16.06 mein Eisprung muss am 30.06 oder 01.07 gewessen sein. Dienstag den 10.07 hatte ich dem ersten Test gemacht ganz leicht positiv darauf die Tage wurde der Test stärker aber immer nur schwach. Heute habe ich einen 25er von presense genommen auch positiv und stärker als die anderen.
Ich blende mal kurz ein Bild ein.. der oberste Test ist der 25er alle darunter sind 10er von facelle. Anbei kurz gesagt hatte ich vor 2 Tage eine leichte Blutung wo meine Ärztin allerdings meinte es wäre die Einnistung( war ein Tropfen Blut und seit dem nichts mehr )
Ich hoffe ich übertreibe nicht aber seit meiner Fehlgeburt vor 5 Monaten habe ich große Angst!
Meine Frage an sich ist ob die Stärke der lienie bei dem Test unbedenklich ist für ( glaube es+14) oder wie es bei euch aus sah❤️danke im Voraus

1

Also meine waren auch nicht stärker an ES+14.
Den ES kann man eh nie so 100 % genau bestimmen und auch die Einnistung dauert nicht immer exakt gleich lang. Jeder Körper produziert unterschiedlich schnell / viel HCG...

Freu dich, du bist in jedem Fall schwanger 🥰
Herzlichen Glückwunsch und alles gute 😊🍀

2

Vielen Dank das baut mich echt auf!
Seit der Fehlgeburt renne ich wegen jedem pieks zum Artzt diese Angst die man hat ist unbeschreiblich.. und dann habe ich noch gelessen das alle an Es+14 fett positiv hatten ahhhh so schlimm!❤️😕 aber danke für deine schnelle antworte vielen Dank!

3

Ja ich verstehe das, ich hatte letztes Jahr auch 2 frühe Abgänge und mache mir seitdem total die Gedanken.
Aber es nutzt ja nichts, am Ende müssen wir es nehmen wie es kommt und frühe Fehlgeburten passieren ja meistens durch "Fehler im Bauplan" durch die sich der Embryo eben einfach nicht weiter entwickeln kann, da haben wir wenig Einfluss drauf...
Gut ist dass du auf natürlichen Wege schwanger wirst 😊👍
Und so weit ich weiß ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering, 2 oder mehr FG hintereinander zu haben 😉
Bis jetzt hast du allen Grund dich zu freuen 🥰

4

hey, ist jeder test von einem anderen tag oder hast du mehrere an einem tag gemacht? immer mit morgenurin? hast du mal einen CB digital gemacht, was der sagt?
wie hast du den ES bestimmt?

5

Ja ab Dienstag bis heute und nein alle mlt mittags Urin aber immer davor 3/4 st nichts getrunken und nicht auf toieletge gewessen😕
Cb mache ich erst Montag!
Sieht es den zu schwach aus?

8

die stärke an sich ist nicht so wichtig, aber dass es kaum steigerung gibt, ist leider nicht so optimal. ich würde zur gyn und einen bluttest an zwei tagen machen lassen, dann weißt du es sicher. gerade mit der vorgeschichte wäre das sicherlich sinnvoll, um dann auch eventuell mit progesteron zu starten, falls die schwangerschaften nicht "halten". ich drücke dir ganz doll die daumen! #klee

Bearbeitet von vanana
weitere Kommentare laden
6

Man kann anhand der Stärke von Linien nicht auf die Gesundheit einer Schwangerschaft schließen, tut mir Leid. Ich drücke dir die Daumen!

7

Heist es das es nicht schlechtes zu bedeuten hat das der Strich noch etwas schwächer ist ?

9

Nein. Ein positiver Test ist ein positiver Test. Dazu keine Periode - da darfst du vom besten ausgehen!

weitere Kommentare laden