Schwanger ?

Hey hey was sagt ihr ? Da ist ne schwache Linie aber habe mein Termin erst in 2 Wochen müsste jetzt 4+5 sein..

1

Was meinst du mit 4+5? Schwangerschaftswoche? Will dir keine Angst machen, aber sollte der strich da nicht kräftiger sein?
Hast du einen digitalen mit wochenbestimmung gemacht?

2

Naja du weist ja man berechnet die Wochen immer ab dem ersten Tag der letzten Periode tatsächlich schwanger ist das dann gerade mal 2 Wochen höchstens verstehst du :)

3

Das weiß ich schon:) bin nur 2 Tage weiter als du
Trotzdem bist du damit deutlich über nmt und, meiner Meinung nach, sollte der strich kräftiger sein
Wie gesagt, würde einen mit wochenbestimmung machen oder hcg im Blut bestimmen lassen

weitere Kommentare laden
9

Kann auch ne Verdunstungslinie sein. Da sie grau ist, würde ich eher sagen der Test ist negativ

10

Habe schon nach gefragt bei den facelle gibt es keine vl und grau ist sie nicht in echt sieht man das helle rosa

13

Hey - dein Test ist definitiv positiv
Die Linie ist rosa!
Allerdings finde ich auch den Test ziemlich schwach positiv - was daraufhin deuten könnte das sich das HCG nicht richtig entwickelt.
Es könnte aber auch einfach alles in Ordnung sein und deswegen warte einfach deinen Termin ab 😊👋

weitere Kommentare laden
11

Meines Erachtens ist Linie=Linie, also für mich schwanger :-)
Ich hatte an ES+10 (mit Ovu bestimmt) laut CB mit WB 2-3 Wochen, wurde nach dem US 8 Tage vordatiert. Also tatsächlich kann man ja nie 100% sicher sein, wann ES war, wann Einnistung etc.

22

Ja eig war es auch immer so bei mir das linie gleich Linie war aber jedes Mal aufs neue macht man sich so verrückt

12

Ich bin heute auch 4+5. Bestätigter ES und GV am 16.07.

Alles Gute Dir.

19

Wenn du tatsächlich so weit bist,ist der Test ein wenig schwach.

Bleibt nur abwarten.

Alles liebe ❤️

24

Hey! Ich würde an deiner Stelle nicht nach Wochen gehen, sondern nach Eisprung. Weißt du in etwa, wann der war? Wenn du keinen ganz regelmäßigen Zyklus hast, muss der nicht unbedingt 2 Wochen nach Zyklusbeginn sein. Dann wäre das doch vollkommen in Ordnung, der Test ist positiv. Ob das HCG reicht, hängt davon ab, wie weit du bist :)

25

Ja ich weiß nicht mal ist er regelmäßig und mal nicht richtig komisch bei mir ich werde morgen früh mal nochmal einen machen

27

Genau. Und vielleicht machst du einen Termin zum Bluttest? Die können dir mehr sagen! Viel Glück, ich drücke dir fest die Daumen.

weitere Kommentare laden
30

Ich finde deinen Test leider auch etwas schwach für 4+5.
Sicher dass dein Eisprung nicht später war?

Ich häng dir mal meinen von 4+5 an, vielleicht hilft dir das weiter bei der Einschätzung.
Alles Gute!

31

Naja sicher bin ich mir nicht weil er sonst auch immer nicht regelmäßig war vllt war er auch später …aber Hauptsache er war 😅 ich weiß ja nicht kann nix machen außer warten