Ovulationtest Smiley blinkt aber 2 strich kaum sichtbar

Hallo zusammen ☺️
Normalerweise hab ich jedes Monat meinen Eisprung ( stehender Smiley ) aber dieses mal blinkt der Smiley seit 4 Tagen .. am 1.8 war der 2 Strich noch sehr gut sichtbar aber seit heute .. kann es sein das ich meinen Eisprung schon hatte ?? Hatte meine Periode am 24.7 bis 26.7
Und normalerweise blinkt der Smiley maximal 3 Tage bei mir und lh wert steigt eigentlich auch immer .. nur diesmal sieht man den 2 Strich kaum noch .. 🙄 .. freue mich auf Antworten .. und vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen ☺️☺️

1

Kann dir da leider nicht helfen, aber würde gerne wissen, welche OvuTests und welche App du benutzt . Wäre super lieb!

2

Okay schade ☹️ .. und die lila clear Blue Test und Premom app benutze ich

3

Ich danke dir für die Antwort und drücke die Däumchen 🙏🏼

weiteren Kommentar laden
5

Hallöchen.
Mir ist auch aufgefallen das bei den clearblue ovus die Linien irgendwie nie so richtig dunkel werden. Habe die ersten zwei Zyklen mit dem clearblue noch mit anderen ovus getestet.
Dort war ein deutlicher anstiegt zu sehen.
Die clearblue, erkennen ja auch wohl das Östrogen im urin was den Eisprung bzw die fruchtbare Zeit anzeigt.
Misst du auch bbt? Daran kannst du ja erkennen ob ein Eisprung stattgefunden hat.

Noch eine Frage zu deiner Periode. Hast du die auch immer nur zwei Tage? Habe ich nämlich auch und bin immer etwas skeptisch ob das so richtig ist. Meine gyn sagt ja, wenn sie es immer so haben ist es normal.

Liebe Grüße
Melanie ✨🍀

6

Nein Temperatur Messe ich momentan nicht .. und normaler weise klappt es auch immer super mit cb Ovulationtest..aber diesmal ist es irgendwie komisch ..und nein normalerweise hab ich meine Periode 4 Tage ☺️