sicher NICHT schwanger?

Hallo alle zusammen!
Ich wusste nicht ganz wohin mit meiner Frage daher hoffe ich, dass ich hier richtig bin.

Mein Partner und ich hatten einen Kinderwunsch somit habe ich die Pille vor etwa einem Jahr abgesetzt.
Mein Zyklus ist und war immer schon (also vor und nach der Pille) unregelmäßig meist betrug er zwischen 28-30 Tagen.

Ich hatte am 16.06.2023 meine Periode. Mein Partner und ich hatten jeden Tag GV, dann zuletzt vor unserer Trennung am 25.06.2023. Ich glaube meinen Eisprung am 27.06.2023 gehabt zu haben, Schmerz + mini Schmierblutung. Nach meiner "gedachten" Überfälligkeit hab ich 2 Urintests und einen Bluttest am 17.07.2023 gemacht (wollte Gewissheit, bereits eine Fehlgeburt - und nicht wieder unnötig hoffen etc.), alles negativ. Ich bekam dann am 22.07.2023 meine Tage schwächer und kürzer als sonst (normalerweise 7 Tage stark). Irgendwie fand ich mich mit der Periode ab und hab auch nicht mehr weiter drüber nachgedacht, für mich war die Sache erledigt.
Bis gestern als mir auffiel, dass mein letzter Zyklus somit 36 Tage lang war und ich wieder meine Periode bekommen sollte. Und nun immer noch nicht da ist.

Ich möchte nun einfach nur wissen, besteht irgendwie die Möglichkeit, dass es am 17.07.2023 noch zu früh für den Bluttest war obwohl der letzte GV am 25.06.2023 (bzw.26.05.2023 großzügig gerechnet da in der Nacht) war?

Bearbeitet von nobody11
1

Hallöchen, also das klingt eher nach unbefleckter Empfängnis bei dem Zeitrahmen. Gehen wir mal davon aus, dass die Jungs bis zum 30. überlebt haben (ja, man sagt 5 Tage, aber am 5. Tag sind sie eben gerade noch am Leben), dann eine lange Einnistungszeit von 10 Tagen, dann hättest du am 17. schon HCG im Blut gehabt. Sag niemals nie und es gibt ha überall Tests zu kaufen, bitte keinen Frühtest, aber es klingt doch recht unwahrscheinlich, dass er dir noch ein Abschiedsgeschenk hinterlassen hat. Tut mir sehr leid!

2

Danke vielmals für deine Zeit und Antwort! So in etwa sehe ich das auch egal wie ich herum rechne es geht sich vorne und hinten nicht ganz aus.