Zweite Linie schwach, aber deutlich erkennbar gegen das Licht

Hallo ihr Lieben :)

ergänzend zu einem meiner Beiträge vor ein paar Tagen, habe ich heute nun erneut einen Schwangerschaftstest gemacht. Es war ein 25 er von Pregnafix (Budni) mit Mittagsurin. Es war leider recht wenig Urin, da ich nicht warten konnte...
Der Test zeigte dann in der vorgegebenen Zeit eine gaaaaanz leichte zweite Linie. Sie war nur sehr schwer zu erkennen, aber doch vorhanden. Dann habe ich den Test gegen das Licht gehalten und die Linie war (und ist sie immer noch) klar und deutlich zu erkennen. Sie ist leicht rosa und nicht verschwommen. Trotz der Schwäche erscheint sie klar umrandet. Ein Foto konnte ich leider nicht machen, da meine Handykamera kaputt ist.

Es ist natürlich aus der Fern schwer zu beurteilen, aber meint ihr, dass es nach meiner Beschreibung eher eine Verdunstungslinie oder doch ein positiver Test ist?

Ich habe für morgen früh noch einen digitalen Test von CB liegen. Dann weiß ich näheres. Ich bin aber natürlich jetzt schon hibbelig.

Danke euch jetzt schonmal fürs Lesen und antworten :)

Ganz liebe Grüße
Maikaeferchen29

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich