LH Test wann wird er wieder negativ

Hallo ihr lieben. Ich brauche mal eure Hilfe. Ich messe seit einigen Monaten meinen LH wert und meine BT. Im letzen Monat, hatte ich keinen Eisprung. Diesen Monat habe ich laut Lh Streifen einen Eisprung. Die Tempi ist allerdings noch nicht gestiegen. ( ist aber noch etwas Zeit, bin diesen Monat positiv gestimmt, dass ich einen ES hatte)
Nun zu meiner Frage. Mein LH Streifen war an ZT 22 positiv, bienchen wurden gesetzt….am
Nächsten Tag war der LH Test negativ. Bedeutet also, sobald der Test wieder negativ ist, ist der ES vorbei? Habe euch Bilder meiner Tests und meiner Kurve beigefügt.
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe
Lg

1

Verhält sich bei jedem Anders … meiner bleibt 1,5-2 Tage positiv (Frühs nicht zwingend … aber im Laufe des Tages wieder). Eisprung war bisher dann nochmal 1,5 - 2 Tage nach ersten positiven Test… zumindest laut Tempi. Gibt aber auch Fälle die nach Eisprung positiven LH haben.

deiner Kurve ist noch kein Eisprung zu entnehmen. Bräuchtest erst 3 Werte in Folge, welche Höher sind als letzten 6. Aber kenne deine Messart nicht. Vllt. ist die Schwankung eine Fehlmessung oder hat andere Gründe. Getreppte Anstiege sind auch möglich. Nichts desto trotz musst du die nächsten Tage abwarten. Man kann auch LH pos. sein ohne Eisprung.

Bearbeitet von Inaktiv
2

Vielen Dank für deine Antwort. Ich weiß, dass ich laut Tempi noch keinen Temperatur Anstieg habe, der erfolgt bei mir erst einige Tage nach dem positiven LH Test. Letzten Monat hatte ich sehr spät ZT 29 einen positiven LH Test aber der Tempi Anstieg blieb aus. Also hatte ich letzten Monat keinen Eisprung. Jetzt heißt es abwarten und hoffen, dass die Tempi steigt

Bearbeitet von Romi
3

Daher ruhig dran bleiben mit Bienchen setzen 😏👍🏻 … springt erst an Tag des Anstieges.