Kurz vor NMT eure Symptome?

Ich habe zwar meine Mens noch nicht wieder 11 mon stillzeit, hoffe aber auf diesen Zyklus das es spontan geklappt hat,
den ich hab so einige Symptome.

-Müdigkeit extrem seit 4 Tagen , gähne nurnoch fängt schon morgens an obwohl die Nacht gut war

-Augen brennen ( liegt auch an der Müdigkeit)

-Übelkeit ( nach dem Essen aber auch generell )

-Rechts Stechen Eierstock bereich immer wieder auch mal links

-Vermehrter Ausfluss

-Leichter Schwindel zeitweise

-Durchfall / Magenschmerzen

-zeitweise glühende Wangen

-Emotional/leicht traurig

Könnte ES+10 mein Test ist negativ vllt bilde ich mir ein einen super Hauch zusehen aber mal schauen

Tempi erhöht sich täglich etwas aber wie gesagt keine Ahnung weil ich noch keine Mens hatte seit der Geburt und erst seit paar Tagen Tempi messe

Wie geht’s euch habt ihr auch Symptome ?

Bearbeitet von Prettymami1122
1

Mein Test presens gestern 2.urin
Könnte eine VL sein

Der Facelle 2.urin heute hat nichts angezeigt

3

Für mich sieht der leicht positiv aus, weil die Linie rosa schimmert!

2

Krass, ich habe genau die gleichen Symptome. Ich habe heute Morgen spinnbaren Zervix gehabt, was absolut nicht passt zur mens wie sonst. Heute Morgen habe ich erstmal den ganzen Morgen einfach so ständig heulen müssen. Und das mit den glühenden Wangen hatte ich nur als ich ss war. Mein Freund meinte vorgestern schon warum ich so rote Wangen habe. Die waren blutrot.
Aber mein Test ist negativ. In 2 Tagen soll die Regel kommen. Mal abwarten!

5

Fühle voll mit dir .
Könnte jede Sekunde heulen , schlimm .
Ich drück uns so die Daumen 🫨🫨🥹♥️🙏🏼

4

Das kann alles oder nichts sein.
Ich hatte schon alles mögliche und war mir oft sicher, dass es geklappt hat. Sogar diesen metallischen Geschmack im Mund, Ekel, Ziehen, Brust die weh macht, Übelkeit, Schlaflosigkeit, wirklich alle Symptome.

Ich muss sagen, als ich das erste Mal schwanger war, hatte ich gar nix! Die Sympthome kamen erst später. Am NMT musste ich mich übergeben und der Test war positiv. Nur ein einziges Mal. Davor keine Anzeichen, auch kein PMS 😅. Auch danach blieb ich von ziemlich verschont. Nur kurzzeitig war mal was.

Wünsche dir, dass deine Symphtome was sind und du positiv testest 🍀

Bearbeitet von Secret1979
6

Danke dir ich war schon 4x schwanger (2 Kinder) und hatte immer vor NMT schon Symptome ♥️♥️

7

So kenne ich das noch von meiner Schwangerschaft. Ich hab auch einfach mal vergessen, das ich über eine Woche überfällig war. Hab dann einen Test gemacht und der hat sowas von geleuchtet. Ich wünsche mir diese Leichtigkeit zurück, aber es geht irgendwie nicht.

weiteren Kommentar laden