Test seit Tagen nur sehr schwach positiv

Guten Morgen ☀️
ich bin etwas verunsichert….

Ich habe am Dienstag ganz schwach positiv getestet. Also man musste schon wirklich mehr als genau hinsehen.
Habe dann zusätzlich noch n clearblue mit WB gemacht, welcher 1-2 anzeigte.

Rein kalendarisch müsste ich heute meine Periode bekommen.

Leider habe ich diesen Monat meinen ES nicht bestimmt. Aber mein Zyklus ist immer gleich und ich kann die Uhr danach stellen.

Nun mache ich mir, nach meiner Fehlgeburt im Mai, natürlich sorgen da der Test nicht wirklich stärker wird.

Kann ich mich trotzdem freuen? Irgendwie sagt mein mein Kopf zwar „schwanger ist schwanger“, aber die Angst ist natürlich dabei.

Anbei der Test von Dienstag (musste ihn aber aber bearbeiten, da man ansonsten nichts auf dem Foto gesehen hätte)

1

Hab das gleiche Problem momentan mit Premom.. bin heute ES+17/ NMT+3 und meine Tests werden auch nicht stärker..

Hast du frühs getestet? Meine Tests sind meist frühs schwächer als dann mit dem 2. Urin mittags. Probier mal mittags zu testen.

2

Aktuell ist es egal wann ich teste - morgens oder mittags - die sehen immer gleich aus. Irgendwie beunruhigt mich das

Das ist der von heute morgen (ohne Kontrast)

6

So sieht’s bei mir aus. Der Testamed (Oben) ist von ES+15, der untere von heute ES+17. wird auch nicht stärker sondern eher schwächer find ich.. der letzte Premom ist auch von heut früh. Auch nicht wirklich eine Steigerung zu ES+14 da.. naja abwarten was noch so passiert, mich beschleicht aber ein seltsames Gefühl dass es vielleicht nichts wird. Bei meinen beiden Kindern konnte ich innerhalb 2 Tage eine deutliche Steigerung sehen. 😕

weiteren Kommentar laden
3

Ich sehe jetzt kein Bild von einem neueren Test, aber wenn der jetzt, am Freitag morgen, genau so hell ist, wie Dienstag, sieht es eher nach einer biochemischen Schwangerschaft aus. Tut mir leid.

4

Hab nochmal versucht es hochzuladen

5

Hoffe es funktioniert: der obere ist von Dienstag und der untere von heute

weitere Kommentare laden
11

Die Premom sind dafür bekannt das sie schlecht und auch sehr spät erst richtig anzeigen ;) mach dich nicht verrückt. Drück dir die Daumen