One Step ovulationstest wird nicht positiv..

Ich kenn mich mit Ovulationstests leider noch nicht so gut aus aber ist davon irgendeiner positiv?

Wenn nein frag ich mich warum er immer stärker wurde und dann plötzlich wieder ganz schwach🙈

Ich spüre meinen Eisprung immer recht deutlich und hätte auch gesagt, dass er diese Monat statt gefunden hat, jedoch sagen die Tests ja das es keinen ES gab oder?

1

Sahen die denn in nicht eingetrocknetem zustand auch so hell aus? Ich teste auch mit den one step und deshalb weiß ich, dass die schon blass werden wenn sie trocknen, aber im feuchten zustand können sie schon richtig fett positiv sein, also stärker als kontrolllinie.
Ich hab aber das Gefühl, dass sie sehr sensibel darauf reagieren wie konzentriert der Urin ist. Könnte es daran liegen?

3

Der strich war schon stärker im Nassen zustand aber trotzdem noch etwas leichter als die kontrolllinie 🙈

2

Hey. Ich hab letzten und die aktuellen Zyklus damit getestet.

Im letzten Zyklus war es so wie bei dir. Ich hab daher nun im aktuellen Zyklus zusätzlich die von Presense benutzt, die mir das klar gezeigt hatten, wann mein LH Peak war. Der One Step hingegen war nur ganz zart also noch total negativ.

Ich werde die von One Step nicht mehr benutzen, da ich im letzten Zyklus so wahrscheinlich meinen Eisprung verpasst habe.

Liebe Grüße 🥰

4

Dankeschön
Dann werd ichs auch mal so probieren

5

Meine Testreihe von diesem Zyklus.
Letzter Test war am 09.10. Abends

Die waren richtig positiv ich nutze die seit 5 Monaten haben fast immer positiv gezeigt, nur letzten Zyklus waren die ja dunkel, aber nicht wie diese Testsreihe

Bearbeitet von Zin-H