Test ist an ZT 57 nur schwach positiv, zwischendurch periodenähnliche Blutungen.

Hi,

ich hatte gestern schon mal einen Test hochgeladen, der nur schwach positiv war. Heute habe ich einen Frühtest gemacht, der ebenso hell ist.

Ich bin, wenn die Blutung vor zwei Wochen doch nicht meine Periode war, schon bei ZT 57. Der einzig Geschlechtsverkehr der zu einer Schwangerschaft geführt haben könnte, war am 29.09., also schon drei Wochen her.

Hatte jemand von euch knapp eine Woche nach GV Blutungen, so stark wie bei der Periode, blieb aber schwanger?

Ich habe zum Glück schon für morgen einen Termin bekommen, aber ich wäre trotzdem für eure Erfahrungen dankbar.

LG
Nasima

Bearbeitet von Nasima-mit-JiNaNi
1

Hey

Hast du andere marken zuhause?
Würde mal mit denen testen oder hast du das schon gemacht?

Lg

3

Hi,

Nein leider habe ich sonst keinen Test mehr zuhause. Ich habe allerdings beide Mal mit dem zweiten Urin getestet, da ich zuerst meine Kinder zum Kindergarten bringen musste.

Ich warte nun mal den Termin morgen ab, jetzt könnte ich sowieso nicht mehr testen, da ich meine Kinder um mich habe.

Ich mache mir nur Gedanken wegen der Blutung die zwar nicht stark ist, aber auch nicht aufhört. So etwas hatte ich in meinen zwei vorherigen Schwangerschaften nicht.

Danke für deine Antwort und liebe Grüße
Nasima

2

3 Wochen her könnte doch passen oder?

4

Hi,

Ich bin mir halt nicht sicher, weil die zweiten Linien so blass sind. Und weil ich ab dem 05.10. mehrere Tage eine starke Blutung hatte. Also nicht wie bei einer Einnistung, sondern so stark wie die Periode sonst ist.

LG
Nasima