Ja oder nein?

Hallo ich habe heute morgen mit dem clearblue getestet, es war sofort eine sehr sehr leichte Linie zu erkennen, nach einiger Zeit wurde sie tatsächlich auch noch sichtbarer. Ich bin etwas unsicher, wie würdet ihr den Test werten?

Danke für eure Hilfe

1

Guten Morgen ! ☀️
Leider taugen die Frühtests von CB kaum was.
Der sieht für mich ungültig aus. Die Linie erscheint auf dem Bild nicht durchgängig. Tippe eher auf eine Haarlinie. 😕

2

Negativ

3

Das war meiner am Mittwoch und da wurde mir gesagt er sei negativ bzw ungültig. Habe jetzt andere gemacht die positiv sind weiß aber nicht ob es reicht. Hatte leider einige Fehlgeburten und es klappt irgendwie nicht bei uns.

4

Gestern schon gesagt und heute nochmal😊😍
Sehen super aus und sind POSITIV❤️😍❤️

6

Ich habe meine Bilder unter deinen Beitrag gepostet weil ich dir mit machen möchte. Bei mir haben auch alle gesagt es wäre negativ.

weitere Kommentare laden