Vl oder Positiv?

Ich konnte es nicht lassen.

Orakel + SST - Easy@home

Es+9 - 04:00 Morgens

Was meint ihr?

Bearbeitet von Cupcake31
1

Für mich sieht das nicht nach einem Vl. Aus sondern positiv =) 😀

2

Ohhh das sieht doch vielversprechend aus🥰 ich hoffe es steigert sich jetzt ♥️ halte uns bitte auf dem Laufenden🥰

3

Hry Süsse... Danke dir! 🤞🏼🥰🍀 Ich hab scho so viel schlechtes über die gelesen, nutze sie zum ersten Mal. 🙈 schriebe dir auf jeden Fall und hoffe, dass wir gemeinsam kugeln künnen. Symptome hab immer noch keine. 🫣

4

Ja hab leider auch schon viel schlechtes über die gelesen aber ich hoffe dass es bei dir nicht so ist ♥️ finde deine Linie auch stärker als die üblichen easy@home vl‘s 😘
Manchmal sind keine Symptome sogar besser als viele 🥰 meine Freundin hatte zB im Glücksmonat garkeine - im Gegensatz zu den Vormonaten 😂
Ich hab seit heute zusätzlich einen Druck im UL aber meine Tests kommen erst morgen an 🙈 hatte geschworen bis zur Überfälligkeit nicht zu testen (steht ja in dem anderen Thread auch so drin) aber jetzt packt mich die Neugier doch langsam😅

weitere Kommentare laden
8

Ich finde deins ganz schön positiv.
Bei mir eher vemutlich vl, erster von oben wurde vor 2 Tage gemacht mit MU, die andere beide heute, mit höchstens 1 St abstand zw Toilettengänge. Ganz schön komisch alles. Am Sonntag sollte ich meine Tage bekommen und habe noch 0 Spotting, wie ich normalerweise 1 Woche vor Periode habe.

Halte uns am laufenden

9

Man könnte bei dir schon einen Schatten erahnen. Für ES+12 sollte der aber glaube ich etwas kräftiger sein... 😓

Es wäre meine 4 Schwangerschaft, leider bisher ohne Kind, nur war es bei den anderen immer so, dass so vieles irgendwie darauf hingedeutet hatte. Dieses Mal einfach nichts.

Weisst du denn sicher, wann dein ES war?

Bearbeitet von Cupcake31
10

Oh:( tut mir leid. Nein, leider nicht genau. Eigntl bin ich zw Kiwu Behandlungen und ich wollte dieses Monat eine Pause, deswegen weiß ich nicht so genau.

11

Wurde der Schwangerschaftstest nach (!) dem Ovu im selben Becher gemacht? Dann kann der Ovu nämlich abfärben. Ebenso wenn man sie so knapp nebeneinander legt und sie sich berühren. Liebe Grüße

Bearbeitet von tnj1983
13

Hab sie beide gleichzeitig gemacht 😂
Ja, im selben Becher 🤔

15

Mach sicherheitshalber noch einen ohne Ovu. Ich drücke die Daumen, dass er trotzdem positiv ist 🍀😊
Liebe Grüße

weitere Kommentare laden
21

Das sieht gut aus 😊
Herzlichen Glückwunsch
Ich durfte heute auch positiv testen bin auch ES9/10 🤩

22

Ich freu mich für dich!!! 🍀❤️😩 Hab ne wunderschöne Kugelzeit!

Meins war wohl irgendwie doch ne VL. Habe Abends nochmal einen gemacht, mit viel Fantasie könnte man sich da was einbilden, mit Handytaschenlampe und einfallenden Winkel vom Licht. Glaube aber, dass der eig blütenweiss ist. Habe aber auch etwas mehr getrunken davor... mit ES+9 ist zwar nichts verloren, aber es ist doch irgendwie enttäuschend 😕

Bearbeitet von Cupcake31
23

Das tut mir leid. Aber wie du sagst ist bei ES+9 (vor allem wenn du viel getrunken hast) noch nichts verloren. Ich drücke dir die Daumen, dass du morgen Früh positiv testen kannst 🍀

weitere Kommentare laden