Es geht wieder los 🌸🍀

So Ladys es geht los neuer Zyklus neues Glück, mens ist seit gestern vorbei und heute habe ich um damit auch erstmal warm zu werden und zu wissen wie man ihn benutzt den ersten Ovu von Clear Blue ( Rosa ) gemacht. Es kam ein leerer Kreis habe auch nichts anderes erwartet is ja schlimm erst ein Tag nach mens Ende.
So alle Apps sorgfältig eingepflegt mit Foto und Notizen etc. Alle Apps sagen Eisprung in 8-9 Tagen da mein Zyklus diesmal nur 27 Tage. Svhwnankg zwischen 27-30 aber die norm ist 27 hatte bisher 2 Zyklen mit 30/32 Tagen. Scheint sich alles wieder eingependelt zu haben.
So nun meine Frage an euch bzw die Bitte mir zu berichten wie eure Erfahrungen mit dem ovu waren ? Seid ihr damit schwanger geworden ? Habt ihr euren es damit besser bestimmen können.

1

Ich verstehe dich... Ich habe auch einen 27-Tage-Zyklus, daher sollte der Eisprung normalerweise früher beginnen, aber das ist nicht sicher.

Ehrlich gesagt habe ich das Clearblue Ovu noch nie benutzt

2

An welchen zt ist dein Eisprung immer ?

3

Da ich die Basaltemperatur nicht messe, weiß ich nicht ganz genau , Ich rechne aber immer ab dem Zeitpunkt, an dem der Ovutest positiv ist, bis zu 36 Stunden,
und vor 5 Monaten hatte ich positiv getestet , und es genau so passiert , am Tag des ES hatte ich keinen GV , sondern nur die Tage davor und danach..
Einige Monate lang habe ich den Eisprung nicht mehr getestet, weil mir diese Tage zu viel Stress bereiteten und ich es dem „Schicksal“ überlassen habe.
Vor paar Monaten hatte ich mit die Facelle ovu-Tests getestet und fand sie gut, aber leider sind sie sehr teuer..
Und nächste Woche fange ich mit Easy Home an, mal sehen, was kommt ..

Und was ist mit dir ?
Weiß du genau wann deine ES stattfindet ?

Bearbeitet von Nura5
weiteren Kommentar laden