Zuerst 2 unterschiedliche sst positiv dann cb heute Nacht neg.

Eine 8 ter Bahn der Gefühle. Ich hatte gestern 2 Unterschiedliche sst die positiv waren. (Presense und LAOYE von A.ma**ne) Linie kam quasi beim durchlaufen. Die sst sind 20 iger bzw 25 iger.
Ein onestep den ich noch hatte, war neg. genauso der cb digi mit wb, den ich heute um 3 :00 Nachts machte.

Ich bin irgendwas Es +10
Was soll Ich glauben? Nochmal testen oder abwarten?

Ach ja, ein cb Frühtest war noch in de r Packung vom CB digi, der war gestern Abend neg. Die Linie kam erst später.

Vielleicht kann mir jemand mit seinen Erfahrungen helfen

1

Ich korrigiere, es war ein pregnafix Frühtest der auch positiv war gestern

2

Wie kams dass du den gestern Nacht um 3 Uhr gemacht hast und nicht heute morgen mit MU?
Ich würde morgen nochmal einen Test machen aber morgens mit MU. Dass zwei verschiedene Test positiv waren ist ja schon einmal gut. Ich würde glaube ich denken, dass ich schwanger wäre.ES+10 ist noch ziemlich früh, daher schätze ich, dass du besser mit MU testen solltest

Bearbeitet von Cecilia8
3

Deshalb habe ich um 3:00 morgens letzte Nacht getestet, ich ging um 22:00 schlafen. Musste um 3:00 aufs Klo und dachte ich teste gleich, weil das ja dann länger war, als wenn ich um 6:00 getestet hätte, da wären es nur 3 h gewesen!

Ich warte jetzt mal ein paar Tage ab, ob die periode kommt oder nicht!

Vielen Dank für Deine Einschätzung!

4

Hi,

Ich hatte vorgestern und gestern auch positiv getestet, allerdings nur sehr schwach. Heute war der Strich noch schwächer und meine Ärztin sagte mir, dass es ein früher Abgang war. Das kommt ja leider häufig vor.

Es könnte bei dir aber in dem frühen Stadium der Schwangerschaft auch sein, dass noch nicht jeder Test was zeigt. Testen einfach in 2-4 Tagen noch mal. Ich hoffe dein Würmchen setzt sich fest.

LG
Nasima

Bearbeitet von Nasima-mit-JiNaNi