Wer ist auch um ES+5

Huhu
Wer hibbelt auch mit? Wer ist auch um ES+5?

Ab wann fangt ihr an zu testen? 😊

Ich weiss das man jetzt noch gar keine Symptome haben kann. 😅 aber das sind meine

- Unterleib schmerzen/krämpfe , so als ob die Mens schon kommt! Viel zu früeh!
- Kopfschmerzen
- Übelkeit

Habt ihr auch schon was?
😅

1

Ich bin heute auch ES +5 und total aufgeregt ...

2

😊🫣 drück dir die Daumen das es eingeschlagen hat 🍀
Bin auch schon total aufgeregt 🫣

4

Danke, drücke dir auch die Daumen. Wann fängst du an zu testen?😉

weiteren Kommentar laden
3

Ich bin es + 7 und ich drehe regelrecht durch.
Ich habe keinerlei anzeichen ausser mal ab und zu ein zwicken im unterleid.
Ich denke ich werde an es+12 testen ausser es passiert ein wunder und ich kann bis nächsten samstag durchhalten.

10

Ja diese Ungeduld 🫣 wär so schön wenn mal gleich testen kann.
Ich hoffe ich halte es auch durch. Aber ich hab mal im kopf so ab es+10 zu testen.

Mal schauen🫣😊

5

Ich schließe mich an, bin auch es+5 und liege mit Wärmflasche auf der Couch.
Zu den Unterleibschmerzen kommt noch flüssiger ZS dazu.
Wie sieht es bei euch aus?

7

Ich bin auf der Arbeit. (Arbeite in einer Grundschule) und habe das Gefühl, dass ich etwas Geräuschempfindlich bin. Habe sonst nur UL ziehen. Habe ich aber oft nach dem ES. Also alles kann, nichts muss🤣

11

Bik gerade echt ins Bad gerannt weils mir so übel ist & ich echt dachte ich muss gleich 🤢.

Flüssiger ZS hab ich auch.

🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
6

Huhu,
ich müsste heute so bei ES+7 seine.

Ich bilde mir ein, dass ich total hungrig immer bin und müde 🙈
Ab und zu ein Ziehen habe ich auch.

Ich würde gerne bis nächsten Mittwoch, also ES+12 warten, ich weiß aber nicht, ob ich es schaffe solange zu warten…

9

Hallöchen :)

Ich bin heute ES+6 und werde vermutlich am Dienstag an ES+10 testen.
Vielleicht schaffe ich es auch bis ES+11/12 zu warten.
Mal sehen.

Aktuell habe ich ab und an leichtes Ziehen und leicht empfindliche Brüste. Aber ist alles nichts ungewöhnliches bei mir :P

Heute hatte ich einen Temperaturabsacker und hoffe das die Tempi morgen wieder schön ansteigt.

12

🍀🍀🍀
Hihi man möchte am liebsten immer gleich sofot testen. Das ewige Warten macht einem echt fertig

13

Ja das stimmt. Nur hab ich irgendwie keine Lust auf Stricheraten. xD
Aber trotzdem kann man es sich meistens dennoch nicht verkneifen.
Da ich letztes Mal schon ES+9 getestet habe, werde ich minimum bis ES+10 warten.

Letzten Zyklus habe ich mir auch sämtliche Symptome eingebildet die gar nicht da waren :P

Bearbeitet von jessie.1
16

Huhu,
Ich bin heute auch es+5.. Einnistung findet ja bei ES+5-7 ca statt.. habe noch keine Symptome.. ich muss nur sehr oft Pinkeln 😂

18

Oh dann sind wir gleich weit 😊🍀

Ja ich weiss, die Einnistung findet ja theoretisch erst ab heute & die nächsten Tage an
Aber diese Übelkeit & das erbrechen hat mich irgendwie doch recht erstaunt.

Es bleibt spannend
Ab wann testest du?

22

Letztes Mal hab ich ab ES+7 getestet und schon einen Hauch sehen können.. denke ich beginne Montag, dort wäre ich dann +8 🙈

17

Hier auch ES+5
Hab Brustschmerzen und mensartige UL Schmerzen. Tippe schonmal das es mal wieder nicht geklappt hat. Wenn ich jetzt schon wieder PMS habe 🙄
So ungeduldig wie ich bin, werde ich an ES+10 testen, wenn nicht vorher schon der Drache einfliegt

19

Huhu,

ich bin bei ca. ES+7.
Hatte gestern ganz ganz starke Migräne.
Heute noch leichte Kopfschmerzen, leichte Übelkeit + geblähten UL und immer mal wieder leichtes Ziehen im UL.
Werde versuchen erst ab Mittwoch bei ES+12 zu testen. Mal schauen, ob ich so lange warten kann. Bin im 2. ÜZ, im ersten hat es leider nicht geklappt.

20

Ich bin auch es+5
Habe aber diesen Monat keine große Hoffnung. Konnten erst 36h nach pos. Ovu Herzeln. Da war es wahrscheinlich schon zu spät.
Ich teste nicht vor es+12 wenn überhaupt 🙈