Wo steh ich wirklich? Positiv ja/nein… brauche Rat

Hallo.
Eigentlich denke ich, dass ich heute ES+13 bin, dafür finde ich die Tests zu schwach…. Aber bin ich da wirklich?

Hier ein paar Daten
Letze mens 25.09
Peak 07.10
♥️ 6.10

Was denkt ihr?

Anbei der erste positive Test am vermeintlichen ES+11 mit heute (ES+13, auf Bild noch unbeschriftet) und alle letzten 3 Tage

Danke fürs Drüberschauen

1

Huhu,
Also ich finde schon, dass die positiv aussehen. Meine sahen so damals auch aus, auch an ES plus 11. Vielleicht ist es doch nur etwas zeitverzögert. Teste definitiv weiter! Drücke die Daumen 🍀

2

Hast du Bilder?
Ging es gut aus?
Danke dir🍀

3

Hallo Bauchzwerg,

Verrückt fast die selben Daten wie bei mir ..

Letzte Periode :25.09
Es : 08.10.

Heute Morgen positiv getestet..

Mit was hast du deinen es bestimmt ? Viell war er später ?

Ich denke jeder hat andere Stärken der Striche und auch voll hcg wert , auch ich mache mich noch verrückt , letzen Monat eine Bio SS und davor ELSS ..

Ich drücke dir die Daumen ganz doll 🍀

4

Habe mit One Step Ovu bestimmt… am 7.10 13:00 positiv, 19:00 Uhr schon schwächer…
Ich weiß nicht wann das Ei gesprungen ist, aber ich bin total verunsichert, hatte auch schon 2fehlgeburten …
Wie sieht dein Strich aus? Herzlichen Glückwunsch 🍀