Verwirrt

Hatte am 15.10 einen positiven Test
Mein letzter Tag der Periode war am 22.09 - war dann bei der Ärztin (Vertretung) die nahm mir Blut ab um den HCG wert zu bestimmen. Der liegt bei 38,5 (Anruf am Montag 16.10mit positiven Ergebnis) und ihre Aussage war - das ich in der zweiten Woche schwanger bin.

Laut Apps und meinen Berechnungen bin ich heute bei 4+1

Ihre Aussage, wen ich in der 4. Woche wäre müsste mein HCG wert höher sein und sie hoffe das der steigt wenn nicht hätte ich ein anderes Problem. Der Digitale Clearblue zeigte gestern 1-2 an- also nun bin ich völlig lost und verwirrt und meine FA kommt am Montag aus dem Urlaub. Habe normal Beschwerden, Brust spannen, eine Art unterleibsschmerzen ect ect

1

Nachtrag: Eben clean Blue mit Wochenbestimmung gemacht 2-3 - nun ist die Verwirrung verwirrt

2

Wieso sollte die Verwirrung verwirrt sein? Du bist 4+1 und das HCG ist gestiegen, hast du denn was Schlechteres erwartet?!

4

Nein um Himmels Willen, aber die Aussage das ich Anfang 2 Woche bin von der FA am Montag die hat noch verwirrt

weitere Kommentare laden
3

Ist schon richtig so. :D

4+1 ist die Berechnung von der letzten Periode.
2+1 ist die Berechnung vom ES ab gerechnet.

Bist also vollkommen im Rahmen.

5

Passt doch alles.. 3+6 oder halt 4+1, dein Eisprung wurde ja nicht live und in Farbe gefilmt 😉

Herzlichen Glückwunsch!

Lass dich nicht verunsichern. Und diese ganzen Wochenbestimmung würde ich sein lassen. Dann eher schauen, dass es ein normaler Test ist und ob der Teststreifen stärker wird. Wenn die Kontrolle sein muss. Mach dich nicht wild!

Alles Gute!

6

Danke ☺️