Ssw 5+1 fruchthöhle

War heute beim Arzt, leider konnte man nur die fruchthöhle erahnen bzw ganz klein sehen! Ist das normal für diese Woche??? Mein Test ist heute auf 3+umgesprungen! Angst haben oder vertrauen?

1

Um die SSW. herum ist es normal das man da noch nicht so viel sieht als eine Fruchthöhle.

Also ja vertrauen!

2

Danke dir! Aber ich hoffe mal dass alles gut weiter geht, Clearblue ist zwar keine Garantie das weiß ich aber ich freue mich trotzdem dass er weitergesprungen ist! Glaubst du in zwei Wochen sieht man schon was? Da soll ich wieder kommen

3

Mein FA gibt mir zum Beispiel nach einem positiven SST 2-3 Wochen später erst ein Termin mit der Begründung das man da mehr sieht.

Ab da kann man dann ein Embryo sehen wie auch Herzschlag.
Also nicht die Hoffnung verlieren sondern Vertrauen. 🍀🙏🍀

weitere Kommentare laden