Wie lange vor ES fruchtbar?

Hallo ihr Lieben,

wollte mal eure Erfahrungen hören.

Hatte am Sonntag ungeschützten GV und eben ist der ovu fett positiv gewesen. Letze Mal gestern getestet da war es noch nicht so.

Ist ja eher unwahrscheinlich dass "ins Schwarze" getroffen wurde oder ? Was mich aber irritiert sind Berichte wo Forscher wohl herausgefunden haben dass der LH Höhepunkt bei den meisten 1-2 Tage NACH Eisprung ist und nicht wie bisher angenommen davor.

Was ist eure Meinung und Erfahrung so lange vor möglichen ES schwanger zu werden und / oder bezüglich LH Höhepunkt.

Liebe Grüße
Linda

1

Mein Eisprung war am 21. und ich hatte vor und nach dem 21. GV . nicht der Tag des LH-Anstiegs, und ich wurde schwanger..

Dies liegt daran, dass nach dem Höhepunkt des Eisprungs bis zu 36 Stunden später stattfinden kann

2

Mein ES kommt immer 1-2 Tage nach LH Peak da ich nebenbei noch Temperatur messe. Kann ich den ES gut eingrenzen.

Ist wohl aber bei jedem anders.