Was meint ihr? Positiv oder doch nur Einbildung?

Hallo ihr Lieben 🫶🏼 bin heute bereits den 6 Tag drüber und dachte mir ich teste mal da ich auch keinerlei Anzeichen habe das meine Periode im anmarsch ist wie sonst.. (macht sich meist schon 1,5 Wochen vorher bemerkbar durch Pms Symtome) heute morgen bin ich dann direkt los und habe mir einen Test besorgt.. nun bin ich mir unsicher 😞 ich meine einen hauchdünnen 2 Strich zu sehen.. oder bilde ich mir diesen nur ein? Bild füge ich mal hinzu.

Bearbeitet von Happylife2104
1

Wie sicher bist du 6 Tage drüber? Jedenfalls müsste ein test bei 6 Tagen überfälligkeit leuchten.

3

Sehr sicher. Das letzte und erste mal gv nach der letzten Periode hatten wir am 9 Oktober.. noch nicht allzu lange her. Füge mal nochmal ein Foto mit ein

9

Wenn dein Eisprung am 9.10 war, kannst du eigentlich nicht 6 Tage darüber sein.
Dann wärst du erst bei ES+11.

Wie lange ist normalerweise dein Zyklus?

weiteren Kommentar laden
2

Also für mich sieht der Test positiv aus! Trotzdem komisch, dass er bei 6 Tagen überfällig noch nicht leuchtet. 🙈

4

Also wir hatten nach der letzten Periode das erste und seitdem auch letzte mal Gv am 9 Oktober.. noch nicht allzu lange her.. mag es daran liegen? Ich bin echt verunsichert. Werde Montag mal bei meiner Frauenärztin anrufen.. heute hatten die schon zu. Hier nochmal ein anderes Foto

5

Wenn es am 9. Oktober war dann würde es sehr passen vom test. Ich sehe auch was

6

Wie sicher ist dein ES?

Wie bestimmst du Ihn?

Vielleicht hast du genau den ES erwischt beim GV und dann wärst du auch nicht überfällig.

7

Bei mir genau das selbe.. hab auch gerade einen Post gemacht

Nur weiß ich nicht wann mein ES statt fand
Wie bestimmst du den diesen

8

Hey,

Ich meine auf was zu erkennen. Wann war denn der erste Tag deiner letzten Periode?