Positiv??? Ich raste gleich aus

Hallo ihr Lieben...

Normal hab ich einen Bilderbuch Zyklus von 28Tagen... diesen Monat kein LH Anstieg...kein Mittelschmerz...somit null Plan ob und wann ein ES statt fand.. nun bin ich heute eine Woche überfällig ..gestern mal aus Jux und Laune getestet...dachte Mens verschiebt sich da ich auch ziemlich erkältet inkl Fieber bin..gestern negativ... zuerst nochmal weil es mir doch mittlerweile komisch vorkommt alles... und da...es ist eine zweite Linie zu sehen

Bin ich verrückt oder sieht ihr das auch? Wie es natürlich ausgeht kann keiner sagen bzw ob es wirklich was ist...man bin ich aufgeregt...mein Mann darf gerade um Tests Nachschub fahren 😁

POS?

Anmelden und Abstimmen
1

Ich schwanke zwischen positiv und VL da ich seit letztem ÜZ weiß wie stark diese VLs sein können.
Lies wirklich max. Nach 10 min ab und zerschneide den Test danach um ihn nicht ausm Müll zu fischen, alles andere ist verarsche an sich selbst.

4

Das ist alles binnen 3min gewesen.
Ich hatte bei den Facelle noch nie VL... aber morgen früh bin ich schlauer 😁 aber nach 13ÜZ hatte ich noch nie so eine Linie

2

Der Hauch der zu erkennen ist ist für
Mich eher grau. Deswegen tippe ich auf VL. Wenn du eine Woche überfällig sein sollst dann würde dich ein SST anspringen ohne raten zu müssen.

Teste morgen mit MU evtl nochmal.

3

Ich weiß ja nicht wann der ES war.
Wie gewohnt war er nicht

5

Ja werde morgen nochmals testen

weitere Kommentare laden
6

Ich glaube der ist positiv 🥰
Wenn die 2 Linie noch sehr zart ist, finde ich wirkt sie immer etwas gräulich, sobald das HCG steigt wird er auch rosa.
Hier ist meiner von es+10 und ich war schwanger

7

Danke.. In echt sieht man den natürlich viel besser.. Handy ist nicht das beste und Urbia schluckt auch dementsprechend

10

Ich sehe die zweite Linie ganz deutlich!
Und hast du Test Nachschub bekommen und was ist bei rausgekommen?

13

Ja.. teste aber erst morgen früh nochmals.. auch wenn es schwer ist... aber hab heute soviel Tee Intus aufgrund der Erkältung so das der Urin jetzt so verdünnt ist...das testen Unsinn wäre

11

Für mich ist der Test auch positiv 😊
Ich hab das erste mal an ES + 10 getestet und ich sah eine ganz ganz feine Linie die Farbe der Linie konnte ich nicht definieren.. die Linie habe ich zu dem Zeitpunkt nicht aufs Foto bekommen 😅
In meinem Glückszyklus hatte sich mein ES auch komischerweise auf den ZT 19 verschoben sonst durch Tests immer zwischen 13 und 15 ZT bestimmt.
Ich drück dir die Daumen aber morgen wird bestimmt mehr zu sehen sein 🤍

12

Ich hoffe es so sehr...Danke dir.
Ja bei mir waren die Ovus ansonsten immer an ZT 13-14 POS. Diesmal nichts bis ZT 20..danach hab ich nicht mehr getestet..hab gedacht ich hab einen Zyklus ohne Eisprung

14

Da ging es mir ähnlich hatte auch schon überlegt aufzuhören und den Zyklus abzuschreiben. Aber genau in diesem Zyklus hatte es geklappt und ich bin jetzt heute an 11+0 SSW angekommen.
Lass doch morgen mal Von dir hören bin gespannt auf die nächsten Testergebnisse😊

weitere Kommentare laden