Meine Periode kommt nicht

Ich habe einen Test gemacht, da war ich sieben Tage überfällig und den zweiten andere Marke, wo ich zehn Tage überfällig war

Foto Nummer eins ist der für sieben Tage Foto Nummer zwei für 10
Heute ich elf Tage drüber. Soll ich noch mal testen oder nicht?
Ist das zweite eventuell eine Einbildung?
Beides wurde nicht am Morgen gemacht

1

Ach so, ich hatte ganz vergessen zu sagen, dass wir nicht verhüten und ich noch nie die Pille genommen hab bin fasst 31 Jahre alt
Am 11. September war der erste Tag meiner Periode. Dauer ist 7 Tage meine Zyklus. Länge liegt. Bei 29 Tage letzten Monat kamen sie zwei Tage zu spät, der Monat davor eine Woche zu früh.
Ich hoffe, das hilft weiter

2

Bis jetzt habe ich seit drei Tagen, dass ich so oft auf Toilette muss Blähungen hab ich auch. Davor hatte ich zwei Tage Durchfall. Ich habe jetzt ungefähr seit elf Tagen Unterleibschmerzen, aber nur ganz leicht mal mehr mal weniger Meine Brüste tun zwei Tagen weh ich hab jeden Tag das Gefühl, dass meine Periode kommt. Mein Ausfluss ist auch verstärkt, muss deshalb binden tragen
Ich war schon bei Frauenarzt. Er meinte ich hätte eine Blasenentzündung, aber ich verspüre keine Schmerzen noch sonstiges … das selbe hatte ich bei meinem ersten Kind es ist damals ein Infekt und nicht schwanger aber später war ich es dann doch Ich hoffe, das hilft alles weiter.

3

Wie hast du denn deinen ES bestimmt?
Eine Woche nach NMT müssten die Tests eindeutig sein (auf den Bildern sehe ich leider nichts).
Vielleicht hat der ES sich verschoben.

4

Ich habe einen Perioden Kalender auf meinem Handy wo ich immer alles eingeben kann und er zeigt mir dann immer an wann mein Eisprung ist und wann meine Periode kommen muss und wie lange ich überfällig bin

7

Eine App hat leider überhaupt keine Aussagekraft darüber, wann dein ES ist. Die arbeitet mit einem Algorithmus, aber dein Körper ist ja keine Maschine und selbst wenn es bisher immer gepasst hat, muss das nichts heißen :)
Das Bild hat leider nicht so eine gute Qualität aber kann schon sein, dass da was ist :) vielleicht bist du wirklich schwanger und der ES hat sich nach hinten verschoben. Ich wünsche dir viel Glück🍀

weitere Kommentare laden