Heii Mädels was denkt ihr ? ES+10 positiv oder VL

Sollten beide 10er sein (Billigtests)
Obere positiv untere Negativ… was denkt ihr ?
Bin bei ES +10 mit OVU bestimmt.
Oder doch wieder VL… 😘

Positiv oder VL?

1

Kam denn der zweite Strich in der Ablesezeit?

4

Ja der ist in der Ablesezeit gekommen.
Aber komisch das der andere weiss ist schon möglich das es eine VL ist.

2

Der Obere ist noch nicht durchgelaufen.. man sieht noch den roten Schleier, aber sollte die Linie bleiben ist er positiv.

3

Bis jetzt ist er geblieben … denkst du es ist möglich das eines positiv ist und einer ganz weiss ? 🤨

5

Hast du beide Tests mit dem gleichen Urin gemacht?

Wenn nicht kann es an der Konzentration im Urin liegen.

6

Hmm also dem vermeintlich positiven Test würde ich nicht so trauen, irgendwie sieht der fehlerhaft aus. Würde wahrscheinlich noch einen machen 🙈

7

Also ein Ovu kann vor, während und nach dem ES positiv werden. Wird er davor positiv springt das Ei meist in den nächsten 48 Stunden. Kann also sein das du noch gar nicht bei plus 10 bist und es noch dauert. Zudem die Einnistung ja auch nochmal dauert.

Für mich, auch wenn er in der Zeit kam, wäre er negativ. Der Strich sieht irgendwie komisch aus.

8

Ist das eine VL … ?