Abgang… Eisprung… Ovu????

Hallo zusammen,
Was sagt ihr dazu? Bin verwirrt.
Kann ich schon wieder einen ES haben?

Hier mal ein paar Daten und Bilder.
Getestet mit CB Digital, Easy@Home

Positiver Ovu: 10. SEP
Positiver SST: 24. SEP

Blutung: ab 29.SEP (1 Tag stark dann schwach)

Meine HCG werte waren nie hoch:
2. OKT: 19
6. OKT: 49 (US: Follikel ca. 10mm)
10. OKT: ging er runter. Wert weiß ich nicht

15. - 19. OKT: wieder minimale schmierblutung.

SST werden wieder schwächer.
Ovu zeigt wieder einen Smiley (wobei ich mir nicht sicher bin, ob der je weg war.) habe den digital nicht regelmäßig benutzt.
Am 6. OKT war er noch positiv

Hatte gestern Abend das Gefühl, dass ich ES hab. Deshalb habe ich heute wieder getestet.
HCG Wert von heute erfahre ich erst am Montag.

Kann man mit Rest HCG und wenn man grad davor (1Tag) schmierblutungen hatte überhaupt ES haben?

1

Kann sein das die ovus positiv sind weil du noch HCG drin hast? Wenn sie ss Test wieder stärker werden oder noch positiv sind reagieren bei manchen auch da die ovus. Misst du Tempi?

3

Das war auch meine Vermutung. Allerdings finde ich die Schwanken irgendwie?!?
Habe hier jetzt schon öfter gelesen, dass manche trotz Rest HCG einen ES hatten, aber dass die leichte Blutungen noch hatten lese ich nicht.
Vom Gefühl her hätte es gepasst. Hilft nur abwarten.
Nein Tempi Messe ich aktuell nicht

2

Hallo,

Es tut mir sehr leid, dass du einen Abgang hattest.
Bei mir war es im Juli/August 2022 so:

Ende Juni SS Test positiv
Ca. Mitte Juli Abgang
Der HCG Wert war schon sehr sehr niedrig. Ich glaube bei 4 oder so. Trotzdem waren die Schwangerschaftstests leicht positiv.
Ziemlich lange sogar. Ich glaube sogar fast bis zur nächsten Periode ca.
Der erste Zyklus nach dem Abgang war sowieso ganz komisch.
In dem Monat bin ich auch nicht schwanger geworden. Aber im Monat darauf 🥰 und alles ist gut ausgegangen.

Falls du es noch nicht gemacht hast: checke deine Schilddrüse. Ich habe eine Unterfunktion, die schuld an meinen Abgängen waren. Das muss bei dir natürlich nicht der Fall sein.

Alles Liebe

4

Tut mir auch leid. Fühl dich gedrückt 😢
Wann kam dann deine periode?
Wie lange hat es denn gedauert bis dein HCG unten war? Meine Werte sind ja wirklich seeeeeehr gering gewesen. Nicht über 50.

Meine Schulddrüse habe ich das letzte mal 2019 checken lassen. Da war alles ok und ich bin auch 2020 Mama geworden.