Positiv?

Heute Es 9/10. Test von gerade

Positiv?

1

One Step

2

Z1

3

So ab heute hasse ich Urbia. 🤣

Wollte POSITIV anklicken und kam auf negativ.. 🥴

Aber ja er ist auf jeden Fall positiv.. herzlichen Glückwunsch.

4

Ich denke auch der ist positiv :)

5

Also ich finde das ist noch zu früh fürs Testen. In einer Woche wirst du mehr wissen, bis dahin würde ich mich mal gedulden, es kann ja auch immer noch mit der Periode abgehen, falls etwas bei der Einnistung noch ganz zu Anfangs fehl schlägt. Deshalb würd ich diese heiklen paar Tage doch eher abwarten.

Für mich sieht man da zu wenig, als dass es eindeutig positiv wäre aber ich wûnsche dir natûrlich dass er bald fett positiv ist!! Drücke die Daumen!

7

Klar weiß ich das noch viel passieren kann, dass kann es aber noch später. Habe eine fg 11/17 11.ssw, eine fg 05/18 6.ssw, 06.06.23 fg in 14.ssw (herz hat aufgehört zu schlagen) und eine 28.8.23 in 9.ssw. auch habe ich eine Prinzessin von 09.08.19. Ich glaube man möchte sowas wie du schreibst nicht gerade lesen, wenn man hofft ein Regenbogenbaby zu bekommen. Trotzdem danke ich dir. Heute war der test stärker von facelle und one step und z1 schlägt nun auch an

8

Ich hatte selbst eine und ja es ist mir schon klar, dass das vielfach ein heikles Thema ist, wollte damit auch keinem zu Nahe treten.

Es muss ja am Ende jeder selber wissen, wann er sich schon freuen möchte. Mir wäre es, aus genannten Grûnden, einfach zu früh vor NMT aber das ist ja lediglich meine persönliche Meinung dazu.

Ich wünsche dir dass alles gut verläuft und dass der Wurm sich festklammert! ❤

6

Der ist ganz klar positiv. Die Stärke passt auch mit dem Tag zusammen. Meine Tests sahen genauso aus und ich war schwanger. Man erkennt die Linie ja auch. Glückwunsch 🎊🎉🎈